“Sehr herzliche Eigentümer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shawlee Cottage

Shawlee Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shawlee Cottage
Shawlee Cottage
3.0 von 5 Pension   |   108 Lauchope Street | Chapelhall, Chapelhall, Airdrie, Schottland   |
Fulda, Deutschland
“Sehr herzliche Eigentümer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Ich kam hierher, um meinen Freund, der längere Zeit beruflich in der Gegend zu tun hatte, zu besuchen. Die Besitzer der kleinen Pension waren sehr freundlich. Ich wurde sogar 2 Mal eingeladen, mit ihnen zu essen. In allen Zimmern gibt es kostenloses Internet. Auch die großen Städte in der Nähe, Glasgow und Edinburgh sind gut zu erreichen. Wenn sich eine Gelegenheit bietet, komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Dies ist bereits das zweite mal, dass ich für einige Zeit in diesem B&B übernachte. Das Hotel wird sehr familiär geführt und ich kann es nur weiterempfehlen. Cathy und Sandy sind sehr um das Wohl ihrer Gäste besorgt und stehen auch beim Organisieren von Tagestrips in die nahegelegenen Großstädte Edinburgh und Glasgow zur Seite. Die Zimmer sind für eine Person angemessen. Für 2 Personen vielleicht ein bisschen klein. Das Frühstück ist landestypisch und frisch zubereitet. Der Geschmack ist wirklich hervorragend. Der einzige Kritikpunkt wäre die doch recht laute Strasse, die am Hotel vorbeiführt, deswegen empfehle ich eher ein Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes. Allerdings ist dafür natürlich auch die Erreichbarkeit sehr gut. Zu Fuss kann man auch ein paar kleine Geschäfte erreichen, in denen man den täglichen Bedarf decken kann. Nicht weit entfernt liegt auch ein kleines Postbüro und ein gemütlicher Pub liegt in der Nachbarschaft. Insgesamt bietet das Hotel ein super Preis-Leistungsverhältnis, gerade bei längeren Aufenthalten.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Shawlee Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shawlee Cottage

Anschrift: 108 Lauchope Street | Chapelhall, Chapelhall, Airdrie, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > North Lanarkshire > Airdrie > Chapelhall
Nr. 1 von 1 Pensionen in Chapelhall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shawlee Cottage 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shawlee Cottage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Shawlee Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.