“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
rockford,ilinois
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Ich war dort für eine Nacht am 17.September 2008.. Es war sehr sauber und gut gepflegt.. Freundliches Personal.. Es ist ein komplettes Nichtraucherhotel.. Es gab ein kontinentales Frühstück..

Clinton, WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Wir haben für eine Woche in einer der Kingsuiten gewohnt. Sehr saubere und geräumige Zimmer. Das Hotel war sehr ruhig und die Betten sehr komfortabel. Die Angestellten waren sehr freundlich und hatten jede Menge Empfehlungen für Restaurants etc. auf Lager. Direkt gegenüber gibt es einen Wal-Mart und einen Applebees. Das Frühstück beschränkt sich auf das Übliche und ist mittelmäßig. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Wir lieben dieses Hotel! Sehr freundliches Management und alle sind sehr hilfsbereit. Schöne und friedliche Umgebung. Innen und Außen sehr sauber. Hierher werden wir immer wieder kommen. Leider gibt es aber keinen Aufzug.

Sie waren bereits im Sleep Inn And Suites Wisconsin Rapids? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn And Suites Wisconsin Rapids

Anschrift: 4221 8th Street South, Wisconsin Rapids, WI 54494
Lage: USA > Wisconsin > Wisconsin Rapids
Nr. 2 von 7 Hotels in Wisconsin Rapids
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sleep Inn And Suites Wisconsin Rapids 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Booking.com, Tingo, Choice Hotels, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn And Suites Wisconsin Rapids daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Gasthof And Suiten Wisconsin Rapids
Hotel Sleep Inn And Suites Wisconsin Rapids
Sleep Inn Wisconsin Rapids
Wisconsin Rapids Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn And Suites Wisconsin Rapids besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.