“Schlechter bis zu keinen Service.” 1 von 5 Sternen

Glacier Canyon Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glacier Canyon Lodge
45 Hillman Road, P.O. Box 830, Wisconsin Dells, WI 53965   |
chicago, illinois
“Schlechter bis zu keinen Service.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Der Service war schrecklich und man hat unser Zimmer während der ganzen drei Nächte dort nicht einmal geputzt. Unsere Tür konnten wir nicht abschließen und als wir die Putzfrauen ansprachen sagten die nur, dass sie kein Englisch sprechen würden. Hatten dann noch eine Stunde nach Anruf an der Rezeption gewartet und uns dann entschieden, einfach raus zu gehe und Spaß zu haben. Als wir zurückkamen, war die Tür repariert. Die Nintendos meiner Töchter waren weg und selbst nach vielen Anrufen und Mails hat sich niemand mit uns in Verbindung gesetzt oder zurückgeschrieben. Für den Preis sollten Sie lieber woanders wohnen. Daumen runter!

Allein/Single
Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Waren zum ersten Mal im Wilderness und ich muss sagen, dass dies die beste Übernachtung war, die wir in den Dells bisher hatten. Wir fahren fasst jedes Jahr in die Dells und haben noch nie so einen Aufenthalt gehabt. Die Angestellten waren freundlich und überhaupt nicht frech oder ungeduldig. Wir haben nur die Wasserparks besucht, was uns aber auch gereicht hatte. Es war gar nicht so voll (obwohl es im Spätsommer war). Kann es wärmstens für einen Familienurlaub empfehlen, weil hier jeder auf seine Kosten kommt. Der Preis war wirklich gut (glaube ich zumindest) und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

White Bear Lake, Minnesota
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Haben nicht dass Zimmer bekommen, dass wir gebucht hatten. Als ich an der Rezeption anrief, konnte man uns auch nicht weiterhelfen, das Wasser ist sehr kalt, sogar drinnen. Die Musik, die in den Tunneln zum Wilderness Resort gespielt wird ist sehr laut und ziemlich nervig, weil dort alles ist und man dort durch muss. Der Kundenservice ließ zu wünschen übrig und die Bars, Restaurants und Javastopps waren noch nicht einmal besetzt, als wir am Wochenende, als alles voll war, etwas dort bestellen wollten. Mussten weit von einem Wasserpark zum anderen laufen, alles im Gedrängel von anderen Leuten. Die Bäder waren ziemlich dreckig.

Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Waren im Juni innerhalb der Woche für eine Nacht in der Glacier Canyon Lodge. Es war überhaupt nicht voll. Hatten eine Dreizimmer Deluxe Lodge. Waren zwei Erwachsene und 6 Mädchen dabei, weil wir die Geburtstagsparty unserer Tochter hier gefeiert haben. Es gab genügend Platz für uns alle, es war sehr sauber und erst ein Jahr alt. Waren zuvor schon drei Mal im Wilderness und nachdem wir jetzt in der Glacier Canyon Lodge waren, würden wir nur noch hier, aber in einem kleineren Zimmer wohnen. Die Wasserparks waren nicht zu voll. Es hat nicht lange an den Rutschen oder anderen Dingen gedauert, bis man dran war.

Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Waren für ein Wochenende im Oktober hier. Es ist ein riesiges Anwesen und ich hatte schon Probleme, die Rezeption zu finden (ist in einem Wohnwagen). Zu den Wasserparks gelangen Sie durch einen abgeschirmten Weg. Unsere zweijährige Enkelin hatte damit keine Probleme. Die Ferienwohnung war erstklassig und brandneu. In den zwei Zimmern hatten 6 Erwachsene und ein zweijähriger genügend Platz. Great Wolf ist kleiner, hat weniger Wege und die Wasserparks sind fasst dieselben. Wohnen Sie am besten dort, wo Sie den besseren Preis bekommen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wisconsin Dells angesehen:
Hilton Garden Inn Wisconsin Dells
Hilton Garden Inn Wisconsin Dell ...
Nr. 6 von 73 in Wisconsin Dells
Grand Marquis Waterpark Hotel & Suites
Grand Marquis Waterpark Hotel &  ...
Nr. 17 von 73 in Wisconsin Dells
Polynesian Resort Hotel
Polynesian Resort Hotel
Nr. 56 von 73 in Wisconsin Dells
AmericInn Lodge & Suites Wisconsin Dells
AmericInn Lodge & Suites Wiscons ...
Nr. 30 von 73 in Wisconsin Dells
Holiday Inn Express Wisconsin Dells
Holiday Inn Express Wisconsin De ...
Nr. 24 von 73 in Wisconsin Dells
Atlantis Waterpark Hotel & Suites
Atlantis Waterpark Hotel & Suite ...
Nr. 40 von 73 in Wisconsin Dells

Sie waren bereits im Glacier Canyon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glacier Canyon Lodge

Anschrift: 45 Hillman Road, P.O. Box 830, Wisconsin Dells, WI 53965
Lage: USA > Wisconsin > Wisconsin Dells
Nr. 12 der Familienhotels in Wisconsin Dells
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glacier Canyon Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Glacier Canyon Hotel Wisconsin Dells
Glacier Canyon Wisconsin Dells

Wenn Sie Glacier Canyon Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.