“Großartiger Urlaub im Tamarack” 4 von 5 Sternen

Peppertree at Tamarack HOA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peppertree at Tamarack HOA
E10035 Xanadu Road, Wisconsin Dells, WI 53965   |
Muskegon, MI
“Großartiger Urlaub im Tamarack”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Meiner Familie hat der Urlaub vor kurzem in Wisconsin Dwells gefallen und wir sind froh, dass wir uns zum zweiten Mal für das Tamarack entschieden hatten. Wir hatten ein 1-Zimmerappartement, das sehr sauber war und eine großartige Lage hatte, mit einer großartigen Aussicht und ein wenig abgeschottet. Das Tamarack liegt zwar nicht mitten bei den ganzen Attraktionen von Dwells, aber nahe eines Super Wal-Marts und nur ein kurzes Stück mit dem Auto von den Freizeitparks und den anderen Attraktionen entfernt. Wir waren dort im Hallenbad und haben uns Fahrräder ausgeliehen (die aber nicht so gut waren). Andere großartige Freizeitangebote dort sind Basketball, Paddelboote, Außenpool und vieles anderes. Das Personal war insgesamt nett und hilfsbereit. Für den Preis hat das Tamarack viel zu bieten und es eignet sich wunderbar, wenn man mit kleinen Kindern reist, die noch zu klein für die großen Water Parks und die Rutschen dort sind. Nicht so gut gefallen hat uns nur der Kühlschrank, der während des Urlaubs repartiert werden musste. Wir können das Tamarack anderen Familien empfehlen.

Sie waren bereits im Peppertree at Tamarack HOA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peppertree at Tamarack HOA

Anschrift: E10035 Xanadu Road, Wisconsin Dells, WI 53965
Lage: USA > Wisconsin > Wisconsin Dells
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Wisconsin Dells
Nr. 15 der Familienhotels in Wisconsin Dells
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peppertree at Tamarack HOA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peppertree At Tamarack Hoa Hotel Wisconsin Dells
Peppertree Tamarack

Wenn Sie Peppertree at Tamarack HOA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.