“Lohnt sich nicht” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   60 Gasser Road, Wisconsin Dells, WI 53965   |
Portage, Indiana
“Lohnt sich nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir verbrachten hier während unseres Besuchs in Wisconsin Dells an Ostern zwei Tage.

Die erste Nacht war sehr angenehm. Ich sah mir im Fernsehen, das über nur wenige Kanäle verfügte, Teil zwei von „Das Tagebuch von Bridgett Jones“ an. Außerdem saß ich gemütlich auf dem Balkon. Den Sonnenuntergang zu genießen und dabei mein Tagebuch zu schreiben war perfekt. An dem Tag machte ich es mir auch auf den Stühlen im ersten Stock bequem und hörte zufällig ein Telefongespräch des Managers an der Rezeption mit. Er sagte: „Ja, wir verlangen viel zu viel Geld von den Leuten für diese Zimmer.“ Und dann lachte er. Ich war etwas verstört dadurch, obwohl wir für das Zimmer einen günstigen Preis über eine Art von Website bekommen hatten und außerdem Osterferien waren. Ich nehme deshalb an, dass das ein guter Grund war, den Leuten zu viel Geld abzuknöpfen und Geld zu scheffeln.

Das war es schon, was das Hotel zu bieten hat. Der Balkon ist hübsch. Die Pools sind in Ordnung. Am zweiten Morgen gingen wir ins Restaurant, das in Ordnung war. Aber wofür wir eigentlich bezahlt haben, das Bett, um gut zu schlafen, das war schrecklich. Der erste Abend war sehr angenehm. Ich sah mir im Fernsehen, das über nur wenige Kanäle verfügte, Teil zwei von „Das Tagebuch von Bridgett Jones“ an. Außerdem saß ich gemütlich auf dem Balkon. Den Sonnenuntergang zu genießen und dabei mein Tagebuch zu schreiben war perfekt. An dem Tag machte ich es mir auch auf den Stühlen im ersten Stock bequem und hörte zufällig ein Telefongespräch des Managers an der Rezeption mit. Er sagte: „Ja, wir verlangen viel zu viel Geld von den Leuten für diese Zimmer.“ Und dann lachte er. Ich war etwas verstört dadurch, obwohl wir für das Zimmer einen günstigen Preis über eine Art von Website bekommen hatten und außerdem Osterferien waren. Ich nehme deshalb an, dass das ein guter Grund war, den Leuten zu viel Geld abzuknöpfen und Geld zu scheffeln. Der Pool war hübsch. Ich habe auf der Kinderrutsche gespielt (obwohl ich 17 war). Die Sauna wurde nicht richtig warm. Es war etwas komisch.

Das Bett war schrecklich. Ich konnte überhaupt nicht schlafen. Ich schlief endlich gegen 1 Uhr ein und wachte schon um 5 Uhr wieder auf. Das Gleiche passierte in der zweiten Nacht. Und ich war gerade erst wegen eines Ohnmachtanfalls im Krankenhaus gewesen, so dass das noch das Unbehagen vergrößerte. Das war es schon, was das Hotel zu bieten hat. Der Balkon ist hübsch. Die Pools sind in Ordnung. Am zweiten Morgen gingen wir ins Restaurant, das in Ordnung war. Aber wofür wir eigentlich bezahlt haben, das Bett, um gut zu schlafen, das war schrecklich.

Sie waren bereits im Wintergreen Resort & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wintergreen Resort & Conference Center

Anschrift: 60 Gasser Road, Wisconsin Dells, WI 53965
Lage: USA > Wisconsin > Wisconsin Dells
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Wisconsin Dells
Nr. 7 der Romantikhotels in Wisconsin Dells
Nr. 21 der Familienhotels in Wisconsin Dells
Nr. 23 der besten Resorts in Wisconsin Dells
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wintergreen Resort & Conference Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wintergreen Resort & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wintergreen Resort And Conference Center
Wintergreen Wisconsin Dells
Wintergreen Resort Wisconsin Dells

Wenn Sie Wintergreen Resort & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.