“Rollstuhlgerechten Zimmer ganz schlecht!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Marquis Waterpark Hotel & Suites

und 1 weitere Seite
Grand Marquis Waterpark Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Marquis Waterpark Hotel & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   840 Wisconsin Dells Parkway South, Wisconsin Dells, WI 53965   |
wisconsin
“Rollstuhlgerechten Zimmer ganz schlecht!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2008

Die rollstuhlgerechten Zimmer waren ein Witz – schlecht für Behinderte.

Ich hatte ein behindertengerechtes Zimmer im Grand Marquis gebucht und mir wurde versichert, dass die Zimmer Rollstuhlgerecht sind.

Ich fragte nach der Höhe des Waschbeckens und des Tisches, ob man drunter herfahren kann, usw. Sie sagten, dass alles behindertengerecht sei.

Was für ein Witz!

1. Das Waschbecken im Bad war winzig und gegen eine Wand, man musste eine 45-Grad-Drehung in der Badezimmertür machen, nur um das Waschbecken berühren zu können. Ich kam mit meinem Powerchair dort auch nicht drunter, da es an der Wand angebracht war. Es war wie für ein Kleinkind konzipiert. Es gab dort auch keine Ablage, um Sachen für die Morgentoilette draufzulegen. Dem Design gebe ich eine 5. 2. Tisch im Zimmer war ein Tisch mit Gestell, unter den man nicht mit einem Rollstuhl fahren konnte, ohne dass man mit den Füßen an das Gestell stieß.

Sie brauchen dort nur einen Tisch mit vier Beinen und einer Höhe von 91 bis 94 cm, unter den ein Rollstuhl gut rollen kann. Zwei der grundlegendsten Dinge waren nicht in Ordnung.

Wenn Sie in einem Rollstuhl sitzen und ein behindertengerechtes Zimmer brauchen, dann machen Sie einen großen Bogen um das Grand Marquis.

Allein/Single

Sie waren bereits im Grand Marquis Waterpark Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Marquis Waterpark Hotel & Suites

Anschrift: 840 Wisconsin Dells Parkway South, Wisconsin Dells, WI 53965
Lage: USA > Wisconsin > Wisconsin Dells
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Wisconsin Dells
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Grand Marquis Waterpark Hotel & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Marquis Waterpark Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Marquis Hotel Wisconsin Dells
Grand Marquis Resort Hotel And Suites
Grand Marquis Wisconsin Dells

Wenn Sie Grand Marquis Waterpark Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.