“Schön neu gemacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Wisconsin Dells

Holiday Inn Express Wisconsin Dells gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Wisconsin Dells
2.5 von 5 Hotel   |   1033 Wisconsin Dells Parkway, Wisconsin Dells, WI 53965   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
MN
“Schön neu gemacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Dieses Hotel steht kurz vor der Fertigstellung einer kompletten Renovierung. Wir waren im April dort und man konnte nur noch am Eingang ein wenig sehen, dass dort gebaut wurde. Die Betten waren sehr komfortabel, die Zimmer sehr sauber!

Das Gratis-Frühstück war nicht so toll, aber dafür, dass es im Preis mit drin war, ging es noch.

Das Hallenbad war sehr groß, genauso wie die Hot Tub.

Das Personal an der Rezeption war mit das freundlichste, dem ich je begegnet bin!

Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Wisconsin Dells? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Wisconsin Dells

Anschrift: 1033 Wisconsin Dells Parkway, Wisconsin Dells, WI 53965
Lage: USA > Wisconsin > Wisconsin Dells
Nr. 4 der Öko-Hotels in Wisconsin Dells
Nr. 26 der Familienhotels in Wisconsin Dells
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Wisconsin Dells 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Wisconsin Dells daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Wisconsin Dells Hotel Wisconsin Dells
Holiday Inn Wisconsin Dells
Wisconsin Dells Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Wisconsin Dells besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.