“Genossen das Chula Vista Resort, neues Erlebnisbad innen” 5 von 5 Sternen

Chula Vista Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chula Vista Resort
3.5 von 5 Resort   |   2501 River Road, Wisconsin Dells, WI 53965   |
Cedar Rapids, Iowa
“Genossen das Chula Vista Resort, neues Erlebnisbad innen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Mein Mann und ich waren am 10.August mit unseren 3- und 6-jährigen Kindern im Chula Vista Resort. Wir bekamen ein nagelneues Schlafzimmer mit 2 Doppelbetten. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Zimmer war makellos und modern mit Gewölbedecke und einem Türbogen. Das einzige, was ich an dem Zimmer nicht mochte, war die Beleuchtung - es war ziemlich schummrig, außer wenn man direkt unter der Lampe war. Auch die Badezimmerbeleuchtung war ziemlich dunkel. Während unserem Aufenthalt waren die Bauarbeiten für den Anbau noch voll im Gang, aber in unserem Zimmer hörten wir nichts davon. Das Erlebnisbad ist für ältere Kinder lustiger, da man 1,06m groß sein muss um die größeren Rutschen zu benutzen. Aber meine Jüngste hatte viel Spaß im Kleinkindbereich, auf den Rutschen, die sie benutzen durfte (ich zählte 2 Kleinkinder- und 2 kleinere Rutschen) und war begeistert vom Strömungskanal. Im Gegensatz zu anderen Erlebnisbädern in denen wir schon waren, waren die Luft- und Wassertemperatur toll und auch nachdem ich nass war, konnte ich herumlaufen ohne dass mir kalt wurde. Sie haben wirklich viel auf den 7400qm zu bieten. An dem Nachmittag, an dem wir dort waren, war es etwas kalt, weshalb wir den angeschlossenen par draußen nicht ausprobierten, aber er sah toll aus und es gab auch einen Minigolfplatz.

Wir aßen nicht im Restaurant. Ich empfehle Ihnen, im Ishnala zu essen, wenn es auch etwas teuer ist. Das IHOP war zum Frühstücken sehr gut und der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

Wir bestellten uns Kaffee bei Starbucks bevor wir gingen. Das ist aber eigentlich eher eine kleine Theke bei den Souvenirläden, wo sie versuchen Starbucks Kaffee zuzubereiten. Der Service dort war extrem langsam; es dauerte 10 Minuten um einen Caffe Mocha zu bekommen, der einigermaßen richtig schmeckte. Ich finde, wenn ein Hotel Starbucks Kaffee anbietet, sollte es auch den Starbucks Service bieten.

Insgesamt kann ich das Hotel und das Erlebnisbad wärmstens empfehlen und hoffe, dass wir wieder dorthin gehen.

Sie waren bereits im Chula Vista Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chula Vista Resort

Anschrift: 2501 River Road, Wisconsin Dells, WI 53965
Lage: USA > Wisconsin > Wisconsin Dells
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Resorts in Wisconsin Dells
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chula Vista Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chula Vista Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chula Vista Hotel Wisconsin Dells
Chula Vista Theme Hotel
Chula Vista Wisconsin Dells
Hotel Chula Vista Theme

Wenn Sie Chula Vista Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.