“Radisson Milwaukee West” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 5 Hotels in Wauwatosa
Munich, Germany
“Radisson Milwaukee West”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Aufenthalt war gut - unser Gepäck hatte die Reise nach USA leider nicht geschafft, das Hotel hatte Deo, Zahnpasta und Zahnbürste für uns am Check-In parat. Das Zimmer war groß, allerdings hatte ich ein Zimmer in Richtung der Klimaanlagen auf dem Vordach (Zi.nr. 417), welche - auch nachts - hörbar laut sind ... Ansonsten würde ich sagen "typischer USA-Standard"! Personal freundlich, Zimmer sauber, das Hotel etwas "älter", aber rundherum absolut ok und weiterempfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Hotels

Nathaniel M, Front Office Manager von Radisson Hotel Milwaukee West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Vielen Dank für revewing unserem Hotel. Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch Milwaukee wieder zu sehen!

Dachau
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

gute Lage, gegenüber einer großen Mall, in Fussnähe erreichbar einige Restaurants, sauber und Ausstattung ok. Kleiner Indoor Pool, leider kein Welness, oder Fitnesseinrichtungen. Im Zimmer lässt sich leider kein Fenster öffnen

• Aufenthalt August 2012, Business
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Aufgrund eines Rahmenvertrages hatte ich bereits mehrfach die Gelegenheit, in diesem Hotel zu übernachten. Und da nach über einem Jahr die Renovierung des Restaurants endlich abgeschlossen ist, kommt nun die Bewertung.
Immerhin hat sich die Renovierung gelohnt und das Restaurant ist schön und ordentlich gelungen. Die Zimmer, insbesondere die Badezimmer hingegen, könnten auch eine kleine Auffrischung erhalten. Die Betten sind recht neu und lassen sich auf verschiedene Härtegrade einstellen.
Man sollte aber darauf achten, dass man nach Möglichkeit ein Zimmer in einem höheren Stockwerk bekommt, da die hinter dem Hotel installierte Lüfter der Klimaanlage mitunter recht laut sein können.
Das Hotel liegt gleich neben der Mayfair Mall; das ist ein großer Vorteil, denn viele Geschäfte und Restaurant sind somit in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt September 2011, Business
BPeterson2303, Manager von Radisson Hotel Milwaukee West, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2011
Ich spreche kein Deutsch, so bitte nehmen Sie meine Entschuldigung, wenn die Worte nicht korrekt sind. Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare über das Hotel und Restaurant. Bitte denken Sie daran, in einem höheren Stockwerk nächsten Aufenthalt hier, wenn das ist, was Sie bevorzugen Anfrage. Wir danken Ihnen für den Aufenthalt und sichere Reise!

Sie waren bereits im Radisson Hotel Milwaukee West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Milwaukee West

Anschrift: 2303 N Mayfair Rd, Wauwatosa, WI 53226
Lage: USA > Wisconsin > Wauwatosa
Nr. 2 von 5 Hotels in Wauwatosa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel Milwaukee West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Milwaukee West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel Milwaukee West Wauwatosa, WI, USA
Radisson Milwaukee West
Radisson Wauwatosa
Wauwatosa Radisson
Radisson Hotel Wauwatosa

Wenn Sie Radisson Hotel Milwaukee West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.