“Bewertung” 3 von 5 Sternen

4800 Rib Mountain Dr, Wausau, WI 54401
715-241-8900
Platz Nr. 19 von 141 Restaurants in Wausau
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stuttgart
“Bewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

War das erste mal in diesem Restauran. Ich war dort etwa eine Woche und hatte auch ein sehr schönens zimmer im Hampton Inn. Kann deswegen dieses Hotel nur weiterempfehlen. Leider ging die Zeit sehr schnell um und ich konnte nicht mal mehr in den Pool gehen. Es hat dort auch mehrere Läden und man kann dort gut essen gehen.Für die Verpflegung ist also gesorgt.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Texas Roadhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Texas Roadhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Texas Roadhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.