“Super Essen” 5 von 5 Sternen

203 Jefferson Street, Jefferson Street Inn, Wausau, WI 54403
+1 715-848-2900
Platz Nr. 7 von 141 Restaurants in Wausau
Küche: amerikanisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Reisende, die sich City Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie City Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.