“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Superior
Minneapolis, MN
“Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Ich war an einem Donnerstag im September 2006 im Best Western Bridgeview Motor Inn. Am Tage hatte ich im Lake Superior Maritime Visitor Center, an der Lift Bridge in Duluth, das Northland Couponheft bekommen, wo viele Hotels mit Rabatten werben. Ich rief das Hotel an und sie bestätigten mir ein Zimmer für 45 Dollar/Nacht, wie im Couponheft beschrieben. Mein Zimmer war groß, sauber und ruhig. Es ist sicherlich kein Luxushotel, aber wenn Sie auf der Suche nach einem Schnäppchen sind, dann kann ich es empfehlen. Fragen Sie aber nach einem Nichtraucherzimmer, da die Bereiche um die Raucherzimmer schrecklich rochen. Von Duluth aus kommt man dort über den Freeway schnell und einfach hin.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Auf dem Weg nach Chicago kam ich auch durch Superior und habe in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren schmuddelig und rochen muffig. Die Korridoren stanken genauso. Die Badezimmer waren ebenfalls schmuddelig. Ich zahlte 39 Dollar/Nacht. Ich glaube, dass ich dort nicht einmal mehr absteigen würde, wenn es umsonst wäre!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Superior.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bridgeview Motor Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bridgeview Motor Inn

Anschrift: 415 Hammond Ave., Superior, WI 54880
Lage: USA > Wisconsin > Superior
Nr. 2 von 10 Hotels in Superior
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Bridgeview Motor Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Bridgeview Motor Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Bridgeview Motor Hotel Superior
Best Western Superior
Superior Best Western
Best Western Bridgeview Hotel

Wenn Sie BEST WESTERN Bridgeview Motor Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.