“Schönes Hotel im Door County” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bay Shore Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sturgeon Bay suchen?
Bay Shore Inn
Bay Shore Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4205 Bay Shore Drive, Sturgeon Bay, WI 54235   |
Nr. 3 von 17 Hotels in Sturgeon Bay
Hennef
“Schönes Hotel im Door County”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir haben 2 Nächte im Bay Shore Inn verbracht. Reserviert hatten wir im Februar für 4 Personen eine 1-Bedroom Suite, zu dem Zeitpunkt waren bereits keine 2-Bedroom Suiten mehr verfügbar. Achtung - die 1-Bedroom Suiten entsprechen nicht der Beschreibung im Internet! Lt. Beschreibung gehört ein großer Balkon mit Tisch und 4 Stühlen dazu - das war bei uns nicht der Fall. Wir hatten einen winzig kleinen Balkon, auf den so gerade 2 Stühle passten, dann war es auch schon fast schwierig, selbst noch auf den Balkon zu gehen. Alles in allem war unsere Suite sehr sauber, alles war vorhanden, die Küche super ausgestattet, alles wirklich prima - bis auf den Balkon, den wir vermisst haben. Lt. Beschreibung haben auch alle Suiten Seeblick - darunter verstehe ich aber etwas anderes. Die hinteren Wohnungen haben nur seitlichen begrenzten Seeblick, so toll wie beschrieben ist das nicht. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hat uns sogar eine andere Suite zur Auswahl gegeben, der Balkon war allerdings ebenso klein. Alle Wohnungen sind in Privateigentum und werden zeitweise vermietet. Klimaanlage ist nur im Wohnraum, im Schlafzimmer ist ein Ventilator.

Es gibt einige Boote, die man kostenlos nutzen kann. Der Outdoor Pool ist ausreichend groß und liegt herrlich in der Mitte des Resorts mit schönem Blick auf den See. Obwohl ausgebucht und schönes warmes Wetter war es den ganzen Tag über sehr ruhig in der Anlage. Kaum jemand im Pool oder am See - erstaunlich.

Das Hotel ist zu empfehlen, klären sollte man jedoch vorab, wo die reservierte Wohnung liegt und wie groß der Balkon tatsächlich ist. Nachdem wir die Größe des Balkons reklamiert hatten wurden uns sofort 10% auf den Gesamtpreis gutgeschrieben.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Bay Shore Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Shore Inn

Anschrift: 4205 Bay Shore Drive, Sturgeon Bay, WI 54235
Lage: USA > Wisconsin > Door County > Sturgeon Bay
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Sturgeon Bay
Nr. 2 der Strandhotels in Sturgeon Bay
Nr. 3 der besten Resorts in Sturgeon Bay
Nr. 6 der Romantikhotels in Sturgeon Bay
Bay Shore Hotel Sturgeon Bay
Bay Shore Resort

Wenn Sie Bay Shore Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.