“Eine faszinierende Sammlung von Antiquitäten” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Oberursel (Taunus), Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine faszinierende Sammlung von Antiquitäten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

und technischem Spielzeug(zum Beispiel Orgeln die ganze Räume füllen und ein Karussell mit Fabeltieren) findet man im „House on the Rocks“, nicht weit weg von den Wisconsin Dells. Ich war schon 3 mal dort und es zieht mich immer wieder hin. Es ist Landschaftlich wunderschön gelegen und auch die Außenanlagen sind auf jeden Fall sehenswert.
Man sollte mindestens einen ganzen Tag dafür einplanen.

Diekirch, Luxemburg
“Bombastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Einfach zum Erleben! Dieses Haus ist einfach nicht in Worte zu fassen. Man muss sich vorstellen: Ein Haus mit tausenden von Spielen und Spielsachen, Waffen, Karussels und vielem mehr

Hofheim
“Einen Ausflug wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Ein Architekt und eine Idee. Es fing mit einem Haus an, aus einem Felsen gehauen. Jetzt ist es einfach nur ein Erlebnis! Gegenstände aus der ganzen Welt; Augen und Ohrenschmaus zugleich. Man brauch sehr viel Zeit um diese ganzen Eindrücke aufzunehmen. Unbedingt ansehen!!!