“Wunderschöne Tage im Little Sister Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Sister Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sister Bay suchen?
Little Sister Resort
Little Sister Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
360 Little Sister Road, Sister Bay, WI 54234   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Sister Bay
“Wunderschöne Tage im Little Sister Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir sind per Zufall auf das Little Sister Bay Resort gestoßen. Wir hatten das Chalet B für zwei Tage im Juli gebucht, da in der restlicher Sommerzeit das Resort vollständig ausgebucht war.
Bei der Ankunft wurden wir von der Chefin und guten Seele vom Resort "Sue" sehr freundlich begrüßt. Das Chalet B ist für 6 Personen geeignet, 2 Schlafzimmer (1 Zimmer mit Queensize, 1 Zimmer mit zwei Einzelbetten), Wohnzimmer mit Ausziehcouch (für 2 Personen), Bad und Kitchenette. Im Wohnzimmer hatten wir noch einen schönen Kamin für die kalten Stunden, welchen wir aber nicht gebraucht haben. Zu jedem Haus/Chalet gab es einen Weber-Grill. Auf dem Gelände standen auch ein Volleyballfeld, Trettboote, Sonnenliegen und Fahrräder kostenlos zur Verfügung. Zum Essen scheint einer der Geheimtipps "Fred & Fuzzy's Waterfront Bar & Grill" direkt am Wasser. Wir hatten keine Zeit dies auszuprobieren, jedoch war es immer voll- dies ist ja immer ein gutes Zeichen.
Frühstück war im Preis einhalten. Es wurde im Haupthaus angeboten und war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Jeden Morgen wurden 3 Hautpgerichte angeboten. Diese wechselten regelmäßig. Wer nichts gefunden hat, der konnte auch ein Wunsch äußern und dieser wurde erfüllt.

In der Lobby gab es auch kostenlosen WI-FI. Waschmaschine und Trockner sind auch vorhanden.
Es hat uns gut gefallen, insbesondere die Freundlichkeit des Personals. Es war wie eine Zeitreise in den Film Dirty Dancing, wo amerikanische Familien ihre Ferien verbringen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Little Sister Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Sister Resort

Anschrift: 360 Little Sister Road, Sister Bay, WI 54234
Lage: USA > Wisconsin > Door County > Sister Bay
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 der Familienhotels in Sister Bay
Little Sister Resort Sister Bay, Nordamerika
Little Sister Hotel Sister Bay

Wenn Sie Little Sister Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.