“Romantische Abgeschiedenheit 15 Auto-Minuten von Queenstown” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ferry Bed & Breakfast

The Ferry Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ferry Bed & Breakfast
92 Spence Road, Lower Shotover | RD 1, Lower Shotover 9371, Neuseeland   |
“Romantische Abgeschiedenheit 15 Auto-Minuten von Queenstown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ein wunderbar altes, wirklich altes Haus mit ganz viel Charme und stilvoller Einrichtung bis ins Detail. Gemeinsame Räume: großes, gemütliches Wohn-/Esszimmer mit Kamin und große Landhausküche.
Unser Schlafzimmer mit Bad war anheimelnd. Bad relativ klein, aber ausreichend.
Alles sehr sauber.
Das Frühstück war Spitzenklasse. In 4 Wochen Neuseeland nichts annähernd vergleichbares erlebt.
Spaziergänge direkt ab der Haustür möglich.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Spontan suchten wir und fanden Gott sei Dank im Internet eine wundervolles B&B mit vollem Service fuer Koerper, Geist und Seele. Wir waren nur fuer 2 Tage auf Durchreise aber Glenys und Kevin waren mit ihrer sehr liebevollen Art stehts bemueht uns das beste von Neuseeland zu praesentieren. Ein herrliches Fruehstueck in einem gemuetlichen Wohnzimmer am Morgen mit Obst, Muesli, Ei und allem was das Herz begehrt und Buckley ( der Hund ) dessen Anblick man kaum widerstehen kann :-)
Wer ein bisschen die Ruhe und eine heimatliche Bleibe sucht ist hier genau richtig!
Wir waeren gerne laenger geblieben hatten aber nicht genug Zeit ich bin mir aber sicher wenn wir jemals wieder in NZ sein sollten kommen wir wieder!
Vielen Dank Glenys und Kevin
Sophie & Christiane

Zimmertipp: alle Zimmer sind schoen, sauber und mit allem was man braucht eingerichtet. Auch gibt es eine urige ...
  • Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im The Ferry Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ferry Bed & Breakfast

Anschrift: 92 Spence Road, Lower Shotover | RD 1, Lower Shotover 9371, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Lower Shotover
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Lower Shotover
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ferry Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Ferry Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.