“Not bad but needs upgrades.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Voyageur Inn and Conference Center

Voyageur Inn and Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Voyageur Inn and Conference Center
2.0 von 5 Hotel   |   200 Viking Drive, County Road H, Reedsburg, WI 53959 (ehemals Americas Best Value / Voyageur Inn)   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Reedsburg

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Voyageur Inn and Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Voyageur Inn and Conference Center

Anschrift: 200 Viking Drive, County Road H, Reedsburg, WI 53959 (ehemals Americas Best Value / Voyageur Inn)
Lage: USA > Wisconsin > Reedsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Reedsburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Voyageur Inn and Conference Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, BookIt.com, Expedia, Sabre Hospitality Solutions , Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Voyageur Inn and Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value / Voyageur Hotel Reedsburg

Wenn Sie Voyageur Inn and Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.