“Sauberes Hotel” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Brannenburg, Deutschland
“Sauberes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ich habe bereits mehrfach hier übernachtet und finde das Hotel angenehm. Es ist sauber und in einem guten Zustand. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Es liegt sehr ruhig in einem Stadtteil der offensichtlich noch weiter erschlossen wird. Mit dem Auto sind in näherer Umgebung eine Reihe typisch amerikanischer Ketten-Restaurants und ein Supermarkt. zu erreichen. Langweilig dagegen ist das fast immer gleiche Frühstück am Morgen.

• Aufenthalt April 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express - Pleasant Prairie, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte mojo4music,

Vielen Dank fuer Ihr Feedback. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Express - Pleasant Prairie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express - Pleasant Prairie

Anschrift: 7887 94th Ave, Pleasant Prairie, WI 53158
Lage: USA > Wisconsin > Pleasant Prairie
Nr. 1 von 4 Hotels in Pleasant Prairie
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express - Pleasant Prairie 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Travelocity, Orbitz, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express - Pleasant Prairie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express - Pleasant Prairie Hotel Pleasant Prairie
Holiday Inn Pleasant Prairie
Pleasant Prairie Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express - Pleasant Prairie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.