“Gut, wenn man nur ein Bett braucht” 2 von 5 Sternen

La Quinta Inn Pleasant Prairie Kenosha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn Pleasant Prairie Kenosha
2.0 von 5 Hotel   |   7540 118th Ave, Pleasant Prairie, WI 53158   |
Wisconsin
“Gut, wenn man nur ein Bett braucht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir haben das Hotel lediglich als Übernachtungsmöglichkeit mit einigen Freunden zwischen Chicago und Milwaukee verwendet. Kenosha befand sich auf halbem Weg und wir waren eigentlich mehr daran interessiert zusammen auszugehen (in die Kneipen & Restaurants), als in einem guten Hotel zu übernachten. Wir haben etwas Günstiges gesucht, da wir wussten, dass wir nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringen würden. Alles in allem hat das Hotel unseren Anforderungen entsprochen. Das Hotel war in Ordnung, jedoch nichts Besonderes. Es war dunkel und das Innere war veraltet, aber mir war dies eigentlich egal, denn wir sind ja nicht wegen des Hotels gekommen. Wenn ich ein Hotel haben wollte, in dem ich viel Zeit verbringen möchte, dann würde ich mit Sicherheit nicht dieses buchen. Wenn Sie jedoch nur eine Übernachtungsmöglichkeit suchen, nicht viel Geld ausgeben möchten und etwas Zentrales suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Sie sollten einfach keinen Luxus oder Glanz erwarten.

Sie waren bereits im La Quinta Inn Pleasant Prairie Kenosha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Pleasant Prairie Kenosha

Anschrift: 7540 118th Ave, Pleasant Prairie, WI 53158
Lage: USA > Wisconsin > Pleasant Prairie
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Pleasant Prairie
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Pleasant Prairie Kenosha 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Pleasant Prairie Kenosha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Pleasant Prairie/Kenosha Hotel Pleasant Prairie
La Quinta Pleasant Prairie
Pleasant Prairie La Quinta
La Quinta Kenosha

Wenn Sie La Quinta Inn Pleasant Prairie Kenosha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.