“Erst Lecker, aber mit fadem Nachgeschmack” 1 von 5 Sternen

Jake's Restaurant
21445 W Gumina Rd, Pewaukee, WI 53072
(262) 781-6496
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jake's Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 78 Restaurants in Pewaukee
Preisbereich: USD 14 - USD 40
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen
Optionen: Reservierung empfohlen
Siegen, Deutschland
“Erst Lecker, aber mit fadem Nachgeschmack”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir waren mit einigen Kollegen bei Jake´s essen und zunächst waren wir auch alle sehr begeistert. Das essen war sehr lecker, die Steaks super auf den Punkt gegrillt und auch die Beilagen waren gut. Die Bedienungen waren sehr freundlich und schnell und auch das Bier war sehr süffig.
Als Vorspeise hatten wir mehrere Teller mit verschiedenen Kleinigkeiten bestellt. Zum Glück, so muss ich im Nachhinein sagen, haben es die Shrimps nicht bis zu meinem Ende der Tafel geschafft, denn die Kollegen von der anderen Seite haben es am nächsten Tag nicht ins Büro geschafft. Denjenigen, der die meisten Shrimps hatte, hat es 2 Tage außer Gefecht gesetzt mit starken Magen- und Darmproblemen. Da sich die Probleme genau auf die Kollegen mit den Shrimps beschränkt haben, war für uns klar, woher es kam. Auch wenn ich davon ausgehen, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt, so kann man dieses jedoch nicht akzeptieren und es gibt trotz des sonst tollen Essen nur einen Punkt.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente