“Komfortabel und ruhig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Pewaukee

Holiday Inn Pewaukee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Pewaukee
3.0 von 5 Hotel   |   N14 W24140 Tower Place, Pewaukee, WI 53072 (ehemals Radisson Hotel Pewaukee)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 4 Hotels in Pewaukee
St Paul Minnesota
“Komfortabel und ruhig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Ich war hier zwei Mal im September und fand es beide Male sauber, ruhig und sehr komfortabel. Das Einchecken war effizient – und die Angestellten scheinen alle sehr hilfsbereit und professionell zu sein. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet – sie wirken nicht wie ein durchschnittliches, kaltes und unpersönliches Hotelzimmer. Die Sleep Number Betten sind ein größeres Novum als alles andere. Bei den Daumendecken fiel es mir morgens sehr schwer aufzustehen! An den Schreibtischen konnte ich bequem an meinem Laptop arbeiten.

An einem Abend ging es mir nicht gut und eine der Mitarbeiterinnen war sehr bemüht, mir eine Flasche Mineralwasser zu besorgen. Ich fand das klasse.

Ich war nur darüber enttäuscht, dass sie keinen AAA Rabatt angeboten haben. Oh, und Sie brauchen nicht in das benachbarte Restaurant zu gehen. Das Essen war kaum durchschnittlich und schrecklich teuer!

Alles in allem kann ich dieses Hotel ohne zu zögern weiterempfehlen und würde wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Pewaukee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Pewaukee

Anschrift: N14 W24140 Tower Place, Pewaukee, WI 53072 (ehemals Radisson Hotel Pewaukee)
Lage: USA > Wisconsin > Pewaukee
Nr. 4 von 4 Hotels in Pewaukee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Pewaukee 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, BookIt.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Pewaukee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Pewaukee Hotel Pewaukee
Radisson Pewaukee
Pewaukee Radisson

Wenn Sie Holiday Inn Pewaukee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.