“Für einen Geschäftsaufenthalt geeignet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wildwood Lodge

Wildwood Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wildwood Lodge
2.5 von 5 Hotel   |   N14 W24121 Tower Place, Pewaukee, WI 53072 (ehemals Comfort Suites)   |
Partnerwebseite
Nr. 2 von 4 Hotels in Pewaukee
Basel, Schweiz
“Für einen Geschäftsaufenthalt geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ich war für einen einwöchen geschäftlichen Trip in Pewaukee und wählte anhand von Beurteilung u.a. bei tripadvisor dieses Hotel.
Nur um zu Übernachten ist das Hotel soweit ok. Ich hatte ausdrücklich ein Zimmer auf der von der Interstat abgewandten Seite, dies hat absolut funktioniert, absolut ruhig, ein grosses Zimmer mit grossem Bürotisch. Gut zwei TV brauche ich nicht.
Ansonsten ein Hotel das ein normales Preis-/Leistungsverhältnis bietet

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Das Comfort Suite hier in Pewaukee ist für den mitteleuropäischen Anspruch ausreichend. Die Zimmer sind sauber, der Raumservice zuverlässig und die Betten machen einen halbwegs hygienischen Eindruck. (Schon mal so zwischendurch während einer Hoteltournee die Bezüge von einem Kopfkissen runtergenommen? Hr. Sabber lässt grüßen.) Die pool-und whirlpoolanlage ist groß und komfortabel. Das Hotel ist durch div. Dekorationen einem U.S. - oder kanadischen Jagdhotel nachempfunden, was die Atmosphäre eine wenig auflockert. Ein ganz große Plus ist, zumindest für mich, daß man hier die Fenster öffnen kann, was in amerikanischen Hotels keine Selbstverständlichkeit ist. Der Amerikaner schaltet vorher die Klimaanlage ein, bevor der Raum durchgelüftet wird. Ein Fenster, das nicht geöffnet werden kann löst (zumindest bei mir) ein Gefühl des Eingesperrt-seins aus.
Wichtig wäre, ein Zimmer zu buchen, dass dem Highway abgewandt liegt. Ich habe momentan Zimmer 208 und bin rel. zufrieden damit. (Die meisten größeren Hotels hier in der Umgebung sind übrigens gleich an der Autobahn gelegen.)
Das Hotel liegt gleich neben zwei Restaurants (Das Machine Shed und das Thunder Bay Grille, welches vorzügleiche Steaks kredenzt :o) und auch sonst halbwegs zentral.
Zwar gibt es ein rel. unaufregendes Frühstück sonst aber keine Hotelküche. Bei längeren Aufenthalten würde ich, um die Geldbörse etwas zu schonen, ab und an den Lebensmittelmarkt "Pick`n`Save" besuchen. (ca. 4 Km. über die interstate 49 zu erreichen) Hier sind warme Speisen erhältlich welche gegebenenfalls mit der Mikrowelle im Foyer aufzuwärmen sind.

• Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Wildwood Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wildwood Lodge

Anschrift: N14 W24121 Tower Place, Pewaukee, WI 53072 (ehemals Comfort Suites)
Lage: USA > Wisconsin > Pewaukee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Pewaukee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wildwood Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wildwood Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Lake Country Hotel Pewaukee
Comfort Suites Pewaukee
Pewaukee Comfort Suites

Wenn Sie Wildwood Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.