“Weniger als erwartet” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1350 Royale Mile Road, Oconomowoc, WI 53066   |
chicago
“Weniger als erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Ich hatte für meine Schwester und mich ein Spa Programmpaket gebucht. Leider wurden wir beide krank... wir nehmen an, der Grund war, dass es weder im Hotel noch im Spa sauber war. Die Lobby im Hotel war recht nett und das Personal sehr freundlich, aber der ganze Resort machte einen schmutzigen Eindruck. Das Heizsystem für die Zimmer war antik und entweder war es eiskalt oder kochend heiß. Am Bezug an einem der Stühle in unserem Zimmer war der Futterstoff verschlissen und hing nur so. (Ich riss das Stück ab, denn es sah abscheulich aus). Der Massagekopf in der Dusche war kaputt und an einem Tag brachte der Zimmerdienst uns keinen Kaffee oder Kaffeetassen, obwohl wir eine Kaffeemaschine hatten. Aufzüge und die Korridore hatten immer einen unangenehmen Geruch, abgestandenes Essen, Alkohol, und hauptsächlich Rauch aus der Disco im Untergeschoss, die schrecklich verraucht war. Das Spa war äußerst renovierbedürftig. Der Service war gut, aber im Dampfraum und Eukalyptusraum war Schimmel und Moder im Fugenmörtel, die Tür zur römischen Dusche war am Abfallen und die Dusche funktionierte nicht richtig. Von den heißen/kalten Pools war nur der heiße gefüllt und im kalten standen mehrere Zentimeter schmutziges Wasser, in dem Zeug herumschwamm. Die Fliesen fielen von den Wänden und im Whirlpool für Frauen...da wollte ich unter keinen Umständen hinein. In der ganzen Zeit sah ich nie jemanden am Putzen. Die 'Spa' Erfahrung war keineswegs beruhigend. Wir kamen gesund an einem Donnerstag an und am Sonntag fuhren wir mit Fieber, Husten und rauhem Hals wieder ab. Wir waren beide aus verschiedenen Staaten gekommen... und waren daher nicht vor unserem Eintreffen bereits infiziert. Ich werde NIE in diesen Resort zurückgehen. Auch nicht, wenn alle Einrichtungen, die im Internet versprochen sind, wirklich da wären... Eine Bar wurde eben geschlossen. Ein Snack- und Sandwichlokal sollte eigentlich geöffnet werden (was aber nicht geschah), die 'Läden' waren auf einen Laden geschrumpft mit ein paar überteuerten Hemden und Krimskrams. Das war mein Geburtstagsgeschenk an meine Schwester und ich fühle mich betrogen. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen!

Sie waren bereits im Olympia Resort: Hotel, Spa & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympia Resort: Hotel, Spa & Conference Center

Olympia Hotel Oconomowoc
Olympia Village
Anschrift: 1350 Royale Mile Road, Oconomowoc, WI 53066
Lage: USA > Wisconsin > Oconomowoc
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Oconomowoc
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olympia Resort: Hotel, Spa & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympia Resort: Hotel, Spa & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Olympia Resort: Hotel, Spa & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.