“Empfehlenswert !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee-New Berlin

Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee-New Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee-New Berlin
2.5 von 5 Hotel   |   15451 West Beloit, New Berlin, WI 53151   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 3 Hotels in New Berlin
“Empfehlenswert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel hat ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir sind Priority-Club-Member und bekamen Mineralwasser und Schokolade zur Begrüßung.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig und verfügt über ausreichend Parkplätze.
Das Zimmer war gross, sauber und ruhig. Die Betten waren komfortabel. Wir haben sehr gut geschlafen!
Am Nachmittag gab es eine Reception mit Bier, Wein und Popcorn. Das Frühstück war gut und ausreichend. Es gab auch genügend Sitzplätze.
Wir haben an einem Mittwoch eingecheckt. Abends wurde ein "Texas Roadhouse Dine-Inn" angeboten. Man bestellt telefonisch beim nah gelegenen Texas Roadhouse und bekommt das Essen ohne Aufpreis geliefert. Sehr zu empfehlen. Das Essen war warm und lecker.
Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee-New Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee-New Berlin

Anschrift: 15451 West Beloit, New Berlin, WI 53151
Lage: USA > Wisconsin > New Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in New Berlin
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee-New Berlin 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Cancelon, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee-New Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee-New Berlin Nordamerika - WI
Holiday Inn Express New Berlin Hotel New Berlin
Holiday Inn New Berlin
New Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee-New Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.