“... die Erwartung war eine andere.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Milwaukee Airport Hotel & Conference Ctr.

BEST WESTERN PLUS Milwaukee Airport Hotel & Conference Ctr. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Milwaukee Airport Hotel & Conference Ctr.
3.0 von 5 Hotel   |   5105 S Howell Avenue, Milwaukee, WI 53207-6109   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 53 Hotels in Milwaukee
Oppenheim, Deutschland
“... die Erwartung war eine andere.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt relativ nahe am internationalen Flughafen von Milwaukee; eine Lärmbelastung war nicht zu merken. Das Hotel hat eher einen Motel-Charakter mit einem großen, überdachten Pool in der Mitte. Die Zimmer haben ein großes Fenster zu diesem Innenhof, welche nur über einen Vorhang geschlossen werden können (teilweise Lichteinfall nachts).

Das Zimmer war unter der Erwartung: lose Fliesen im Bad, kaputter Fön, aus der Wand herausgerissene Telefondose mit offenliegenden Kabeln und ein Bett, hinter dem seit Wochen nicht mehr gesaugt wurde. Dafür gab's einen LCD Flachbildschirm.

Frühstück war inclusive im benachbarten Restaurant - war ok aber auch nicht überragend.

• Aufenthalt August 2010, Business

Fort Atkinson, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir wohnten vom 9. – 10. Oktober in diesem Best Western, als wir von einem Urlaub in Las Vegas zurückkamen. Wir konnten unser Auto fünf Tage lang hier parken (obwohl wir erst NACH unserem Trip hier wohnten) und wir bekamen einen wirklich guten Preis für das Zimmer. Die Shuttle-Verbindung zum Flughafen war beim Abflug und der Ankunft hervorragend.

Wir bezogen unser Zimmer am Dienstag am späten Vormittag, und obwohl das Hotel renoviert wird, waren wir von dem Zimmer angenehm überrascht. Das Bett war so einladend, mit zwei Kissen zum Schlafen, zwei Paradekissen und sogar einer Nackenrolle. Für ein Best Western war das Bettzeug luxuriös und sehr komfortabel. In unserem Zimmer war eine Couch mit Schrank für den Fernseher. Die Möbel waren insgesamt wirklich hübsch und gut platziert.

Da wir nur kurz hier waren, gingen wir nicht zum Pool, der jedoch einladend aussah (aus irgendeinem Grund war es jedoch in den Gängen rund um den Pool eisig kalt!). Als wir abreisten, merkten wir, dass die Gänge warmer wurden.

In einem Best Western gibt es stets ein kostenloses Frühstück, das im Restaurant im Hotel serviert wird. Es gab Rühreier, Kartoffelgerichte, Würstchen, Muffins, English Muffins, Bagels, Müsli, Säfte, Kaffee, Milch, Obst usw. Das Frühstück war ausgezeichnet, insbesondere wenn man bedenkt, dass es kostenlos war.

Das einzige was mir nicht gefallen, war das Personal beim Checkin, das nicht sehr freundlich war. Sie waren fast herausfordernd. Sicherlich, es war 2 Uhr morgens, aber wir waren genauso müde (oder vielleicht noch müder) und wir schafften es, freundlich und höflich zu sein. Na ja...Ich denke, man hat oft mit unglücklichen Leuten zu tun, weshalb es keine große Sache ist.

Insgesamt würde ich dieses Hotel bestimmt empfehlen, wenn man vom nahegelegenen Mitchell Airport abfliegt. Die Unterbringung ist ausgezeichnet und wenn Sie eine geruhsame Nacht verbringen möchten, würde ich es absolut empfehlen.

Green Bay
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Pärchen aus Green Bay. Schöner Aufenthalt. Zimmer war sauber, komfortabel mit Kingbett. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Poolbereich war auch schön, genauso wie die Hot Tub. Das Problem mit dem Pool war, dass dort abends die Kinder laut am spielen waren, genauso wie im Spielzimmer. Sonst aber war es sehr entspannend dort.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Milwaukee Airport Hotel & Conference Ctr.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Milwaukee Airport Hotel & Conference Ctr.

Anschrift: 5105 S Howell Avenue, Milwaukee, WI 53207-6109
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Milwaukee
Nr. 16 der Businesshotels in Milwaukee
Nr. 22 der Romantikhotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Milwaukee Airport Hotel & Conference Ctr. 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Cancelon, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Milwaukee Airport Hotel & Conference Ctr. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel And Conference Center
Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel Milwaukee
Best Western Airport Hotel
Best Western Milwaukee
Milwaukee Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Milwaukee Airport Hotel & Conference Ctr. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.