“Gute Lage, wenn Sie sich ein Baseballspiel ansehen wollen” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 31 von 53 Hotels in Milwaukee
New Lenox, Illinois
“Gute Lage, wenn Sie sich ein Baseballspiel ansehen wollen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Ich war dort auf Geschäftsreise. Am Abend hatten wir noch Zeit, um uns ein Spiel der Brewers anzusehen. Das Zimmer war okay, typisch für ein älteres Hotel. Die Korridore waren recht laut und ich war überrascht, dass es der Fahrstuhl bis in den zweiten Stock schaffte. Im Bad und der Dusche sah ich im mehrere Schamhaare. Das sogenannte „Free Breakfast“ gab es in einem Raum, das vollgestopft mit Leuten war. In der Sportbar im Erdgeschoss konnte man ganz gut essen und der Barkeeper war auch ganz nett. Das Beste am Hotel war die Lage in der Nähe vom Miller Park. Das Viertel war allerdings nicht so toll. Die andere Hälfte des Motels ist ein Appartementkomplex. Es war auch schrecklich, dort einen Parkplatz zu finden.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Woods View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Woods View Inn

Anschrift: 5501 West National Avenue, Milwaukee, WI 53214-3414
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Woods View Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Woods View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Woods View Hotel Milwaukee
Best Western Milwaukee
Milwaukee Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Woods View Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.