“Nettes Hotel zu gutem Preis” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 31 von 53 Hotels in Milwaukee
Elkin, North Carolina
“Nettes Hotel zu gutem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Obwohl sich das Hotel außerhalb des Stadtzentrums befindet, erreichten wir auf der National Ave. unsere Ziele. Ich war vom Housekeeping beeindruckt. An einem Tag hielten wir uns bis 13 Uhr im Zimmer auf und wir hatten nie das Gefühl, dass wir gedrängt wurden, das Zimmer früher zu verlassen. Das Zimmer war immer gut in Ordnung, wenn wir am Abend wiederkamen. Das Zimmer war groß genug für zwei Erwachsene (mein 25-jähriger Sohn und ich), mit zwei komfortablen Doppelbetten. Das Empfangspersonal war hilfsbereit. Die New Colony Bar war am Abend sehr entspannend. Wir würden sicherlich wieder hier wohnen.

new jersey
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich wollte ein erschwingliches Hotel, von dem aus ich zu Fuß zum Miller Park gelangen konnte. Dieses Hotel hat die Voraussetzungen erfüllt. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und alles war sauber. Das Bad war kleiner. Die Tür war direkt neben der Badewanne, was ein bisschen irritierend war.

Was das Parken anbelangt, stimme ich mit den anderen Beurteilungen überein … der Parkplatz ist überfüllt und es gibt nur begrenzt Platz, obwohl mir gesagt wurde, dass ich neben dem Gebäude parken könne (das Hotel ist auch Teil eines Apartment-Gebäudes). Eines Nachts kam ich um 1 Uhr zurück und musste mich zwischen ein Auto und ein Motorrad klemmen – der einzige freie Platz.

In den anderen Beurteilungen wurden mit Recht die dünnen Wände angesprochen. Ich wusste, wenn die Leute über mir in ihrem Zimmer waren. Ich konnte jeden Schritt hören. Auf meiner Etage war auch eine Gruppe Teenager, die kicherten, sich unterhielten und von einem Zimmer zum anderen gingen. Mir ging das ziemlich schnell auf die Nerven, da ich alles hören konnte, was im Gang vor sich ging. Zum Glück war ich nicht viel in meinem Zimmer. Der Aufzug ist klein, alt und langsam – es ist schneller, die Treppen zu benutzen. Ich benutzte den Aufzug nur, um meinen großen Koffer in das Zimmer zu schaffen.

Die unmittelbare Umgebung um das Hotel ist in Ordnung. Gegenüber gibt es ein Krankenhaus und ein McDonald’s, das rund um die Uhr geöffnet hat, ein Starbucks usw. an der Ecke vom Miller Park Way und W. National. Allerdings würde ich W. National nicht empfehlen, um nachts in die Innenstadt zu gehen. Ich hatte das Gefühl, dass das nicht sicher ist. Jemand aus Milwaukee bestätigte meinen Verdacht. Während des Tages kann man dort fahren. Wenn Sie nahe am Miller Park sein möchten und nicht viel Zeit in Ihrem Zimmer verbringen werden, ist dieses Hotel perfekt.

Kansas City
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Dieses Best Western ist nicht das sauberste oder im besten Teil der Stadt, aber für den niedrigeren Preis ist es gut genug. Zum Miller Park gelangt man zu Fuß und die Straßen und Schnellstraßen, die um die Stadt herumführen, sind leicht zu erreichen. Angenehm war auch der drahtlose Internet-Anschluss.

Wenn man nur eine Nacht in der Stadt ist, ist dieses Hotel gut, insbesondere, wenn man ein Spiel anschaut oder nicht viel Zeit im Hotel verbringt.

San Diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Das Hotel ist ziemlich sauber, das Parken ist jedoch nicht einfach und man muss das Gepäck in jedem Fall einige Treppen hoch tragen. Das Hotel nimmt für sich in Anspruch, ein Fitness-Center zu haben. Allerdings wird man ca. 15 km entfernt zu einem anderen Hotel gefahren, dessen Fitness-Center man benutzen kann. Die Internet-Verbindung ist jedoch gut. Das kontinentale Frühstück am Morgen weckt die Lebensgeister. Es gibt einige Computer, die man benutzen kann.

Wenn man nur aus dem Grund nach Milwaukee kommt, um ein Spiel anzuschauen, ist dieses Hotel ideal.

Madison, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Mein Mann und ich waren für eine Nacht hier, um die WI State Fair besuchten, die gleich die Straße runter stattfand (wenn man fit ist und das Wetter stimmt, dann kann man vom Hotel dorthin laufen). Miller Park liegt sogar noch näher. Es gab nur wenige Parkplätze beim Hotel. Wenn Sie rechtzeitig kommen, dann erwischen Sie noch einen und können danach auf öffentliche Transportmittel umsteigen. Wir hatten ein Kingzimmer. Nichts Besonderes, wir haben schon in besseren Hotels übernachtet. Dieses ist kein Urlaubshotel. Es ist nichts Schickes und für Kinder wird dort auch nichts angeboten. Das Bett war sauber und komfortabel, das Bad klein, aber sauber. Wir haben keinen Lärm aus den Nachbarzimmern oder dem Flur gehört (was überraschend war, da der Spalt unter der Tür recht groß war). Die Person, die meine Buchung entgegennahm, war sehr nett und hilfsbereit. Auch die Angestellten beim Ein- und Auschecken waren sehr hilfsbereit und zugänglich. Beim kontinentalen Frühstück gab es Toast, Bagels, verschiedene Muffins, z.B. English Muffins, Cornflakes, Saft, Kaffee, Tee, Milch. Nicht sehr üppig, aber genug um satt zu werden – schöner und sauberer Frühstücksbereich. Es ist ein älteres, traditionelles Hotel. Gut für eine Übernachtung, aber nicht zum Urlaub machen.

New Lenox, Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Ich war dort auf Geschäftsreise. Am Abend hatten wir noch Zeit, um uns ein Spiel der Brewers anzusehen. Das Zimmer war okay, typisch für ein älteres Hotel. Die Korridore waren recht laut und ich war überrascht, dass es der Fahrstuhl bis in den zweiten Stock schaffte. Im Bad und der Dusche sah ich im mehrere Schamhaare. Das sogenannte „Free Breakfast“ gab es in einem Raum, das vollgestopft mit Leuten war. In der Sportbar im Erdgeschoss konnte man ganz gut essen und der Barkeeper war auch ganz nett. Das Beste am Hotel war die Lage in der Nähe vom Miller Park. Das Viertel war allerdings nicht so toll. Die andere Hälfte des Motels ist ein Appartementkomplex. Es war auch schrecklich, dort einen Parkplatz zu finden.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Woods View Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Woods View Inn

Anschrift: 5501 West National Avenue, Milwaukee, WI 53214-3414
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Woods View Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Woods View Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Woods View Hotel Milwaukee
Best Western Milwaukee
Milwaukee Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Woods View Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.