“Gute Lage zum Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee Airport

Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee Airport
Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee Airport
2.5 von 5 Hotel   |   1400 W Zellman Court, Milwaukee, WI 53221   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 53 Hotels in Milwaukee
Wartenberg, Deutschland
“Gute Lage zum Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

der service in diesem hotel war sehr freundlich.
zimer entsprechen einen standard holiday in, geräumig und groß
es gab ebenso eine kleine bar mit restaurant

die zimmer waren sauber und sehr ruhig, trotz der nähe zum flughafen.
wie immer wurde ein shuttleservice angeboten.

sehr schnell war man am flughafen.
ansonsten gibt es in der nähe nicht viel zu sehen. keine schöne ecke.

aber für eine übernachtung als geschäftsreise , einfach perfekt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Terre Haute, Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Mein Mann und ich kamen gegen 14 Uhr an, nachdem wir den Großteil des Vormittags mit dem Auto unterwegs waren. Das Personal war sehr höflich. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Wir aßen in der Innenstadt zu Mittag, kamen zurück, um uns frisch zu machen und gingen zum Miller Park, um nachts ein Spiel anzuschauen. Die Lage des Hotels an der I-94 ist günstig.

Dieses Hotel verwendet zur Energieersparnis ein System: Man führt die Schlüsselkarte in einen Schlitz innen in der Nähe der Tür ein, wodurch Strom und Klimaanlage aktiviert werden. Uns hat diese Idee wirklich gefallen und während unseres kurzen Aufenthalts funktionierte dies bestens.

Am Morgen genossen wir das kostenlose Frühstück (Bagels, verschiedene Brotsorten, Müsli, Muffins, English Muffins, Bouletten, Eierspeisen, frisches Obst, Joghurt, verschiedene Teesorten, Säfte und Kaffee). Der Frühstücksraum ist großzügig – selbst wenn mehrere große Familie da sind. Wir hatten keine Zeit, den überdachten Pool zu benutzen, obwohl er mit den verschiedenen Fontänen und Rutschen einladend aussah. Das Hotel scheint sehr familienfreundlich, aber auch für Geschäftsreisende geeignet zu sein.

Ich würde dieses Hotel wärmstens empfehlen und würde, wenn sich die Gelegenheit ergibt, wieder hier wohnen.

Green Bay
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Am Abend vor unserem Abflug nach Florida wohnte unsere Familie eine Nacht im Holiday Inn Express. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen und zurück hat, was angenehm ist. Außerdem konnten wir während unseres Urlaubs unser Auto im Hotel lassen.

Für die Kinder ist der Wasserpark attraktiv. Während unseres Aufenthalts war nahezu niemand dort. Housekeeping hält die Zimmer sowie die Lobby und Gänge wirklich sauber. Die Zimmer sind überwältigend und sehr groß. Wir schliefen in einer der Kids Suites. Es gibt einen separaten Bereich im Zimmer mit Etagenbetten für die Kinder und Fernseher. Ungefähr drei Häuserblocks vom Hotel gibt es ein ausgezeichnetes Restaurant. Gehen Sie hin. Das Essen ist wirklich gut. Direkt neben dem Hotel ist Burlington Coat, so dass man den Aufenthalt mit Einkaufen verbinden kann.

ILLINOIS
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Dieses Hotel war sehr sauber, das Personal zuvorkommend und der Wasserpark gut, aber nicht überragend. Was mich wirklich gestört hat, war die mangelnde Überwachung im Wasserpark. Die Kinder tobten herum und machten, was sie wollten. Teilweise sind dafür die Eltern verantwortlich, aber meines Erachtens ist das Hotel dafür verantwortlich, Vorschriften dafür aufzustellen, was Kinder im Wasserpark tun können und was nicht akzeptabel ist. In diesem Fall waren keinerlei Richtlinien vorhanden. Dies ist eine Sicherheitsfrage, und ich meine, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis dies zum Problem wird, wenn was passieren sollte. Wisconsin Dells hat in seinen Wasserparks wirklich den Standard festgelegt, und daran habe ich mich wohl gewöhnt. Trotzdem würde ich wieder hier wohnen, wobei ich meine Kinder stets beaufsichtigen würde, damit sie vor anderen unkontrollierten Kindern sicher sind. Das Hotel und andere Eltern machen dies ja nicht.

Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Das Hotel ist nagelneu und sehr gut in Schuss, ABER – die Wände sind SEHR dünn. Wegen des Wasserparks laufen Kinder früh am Morgen oft die Gänge rauf und runter.

Hier ein Beispiel für die Dicke der Wände: Die Zimmertüren schließen automatisch. Wenn vier Zimmer weiter eine Tür ins Schloss fällt, wackeln die Wände in Ihrem Zimmer.

An einem Tag verließ ich das Zimmer relativ spät, etwa um 10.45 Uhr, und Housekeeping machte an dem Tag unser Zimmer nicht sauber.

Nebenan gibt es auch ein Speditionsunternehmen. Je nachdem, auf welcher Seite sich Ihr Zimmer befindet, kann es gut sein, dass vor Ihrem Fenster um 5.30 Uhr morgens Lastwagenmotoren zu hören sind.

Am Wochenende scheint es nicht genug heißes Wasser zu geben, wenn man zu einer Zeit duscht, zu der wohl viele duschen. So was ist mir noch nirgends passiert.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Es entspricht in etwa den meisten neueren Hotels, aber man muss bei der Reservierung das Lärmproblem bedenken.

Garrison, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Dies ist ein sehr neues, sauberes Hotel. Wir bekamen den besten Preis, indem wir das Hotel direkt anriefen. Das Empfangspersonal war sehr angenehm, das Zimmer groß, mit einem kleinen Kühlschrank und Mikrowelle. Sobald der Pool zumachte, war das Hotel sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und es gab ausreichend Platz.

Von unserem Zimmer schauten wir auf den fantastischen Poolbereich, von dem selbst unser 18-jähriger Sohn beeindruckt war. Allerdings waren am Pool sehr helle Lampen. Die Vorhänge in unserem Zimmer konnten wir nicht weit genug zuziehen, so dass das Licht ins Zimmer schien. Beim nächsten Mal werden wir um ein Zimmer bitten, das nicht zum Pool zeigt. Für Familien ist dieses Hotel jedoch perfekt und wir würden es sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee Airport

Anschrift: 1400 W Zellman Court, Milwaukee, WI 53221
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Romantikhotels in Milwaukee
Nr. 22 der Businesshotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Milwaukee Airport
Holiday Inn Express Milwaukee
Holiday Inn Milwaukee

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.