“Alt, erfüllt aber seinen Zweck” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Plaza Hotel

The Plaza Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Plaza Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1007 North Cass Street, Milwaukee, WI 53202 (Downtown)   |
Nr. 24 von 52 Hotels in Milwaukee
Duluth, Georgia
“Alt, erfüllt aber seinen Zweck”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Mitte Juli 2007 wohnten wir vier Nächte im Plaza, darunter ein ganzes Wochenende.

Ja, die Zimmer sind umgebaute Apartments, die eine Küche mit Herd, Kühlschrank und Mikrowelle haben. Im Erdgeschoss gibt es einen kleinen Diner.

Die Pluspunkte: Die Lage ist ziemlich gut. Es ist nahe am See, der Zentrale von Northwestern Mutual, einem großen Lebensmittelladen, Restaurants und Bushaltestellen. Es ist vom Flughafen aus leicht zu erreichen und man kann durchaus die ca. 1,5 km in die Innenstadt zu Fuß gehen. Das Personal war zuvorkommend und bereit, alle unsere Wünsche zu erfüllen. Man kann sich sogar ein Bügelbrett bringen lassen (im Zimmer gibt es keines).

Vergleichsweise sind die Preise äußerst günstig. Die Straßen sind sicher, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.

Die Nachteile: Das Gebäude ist ziemlich alt, was man auch sieht, und entweder finden sie es abgewohnt oder malerisch. Es gibt keine Aufzüge.

Die Treppen sind relativ eng, so dass man mit Gepäck Schwierigkeiten haben kann. Das Zimmer ist winzig und die Böden ächzen bei jedem Schritt. Die Dusche ist für kleinere Leute gedacht und die Wassertemperatur kann sich ohne Vorwarnung jederzeit von angenehm auf brühend heiß ändern.

Im Fenster ist ein Klimagerät und in der Ecke befindet sich ein altmodischer Heizkörper. Das Diner hat sehr merkwürdige Öffnungszeiten, und im Speisezimmer stehen nicht alle Tische zur Verfügung, selbst wenn viele Leute warten. Insbesondere morgens kann es sein, dass viele Leute vor ihnen sind. Sie können den Empfang bitten, ein Taxi zu rufen. Öffentliche Verkehrsmittel halten hier nicht.

Zusammenfassung: Dies ist ein angenehmes Hotel für Geschäftsreisen oder andere Trips, wenn man nicht viel Zeit im Zimmer verbringt. Angesichts der Größe der Zimmer und der mangelnden Einrichtungen ist dies vielleicht für Familien mit kleinen Kindern nicht so gut geeignet.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Plaza. Wir waren ein bisschen unsicher, da es sich um ein Apartment-Hotel handelt und wir keine Küche brauchten. Es war aber sauber, charmant, altmodisch, freundlich, günstig, gut gelegen, hübscher Coffee Shop, sehr freundlicher Service. Wir empfehlen dieses Hotel allen, die in die Nähe der schönen Stadt Milwaukee reisen.

Sie waren bereits im The Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Plaza Hotel

Anschrift: 1007 North Cass Street, Milwaukee, WI 53202
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee > Downtown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 24 von 52 Hotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Booking.com, Expedia, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.