“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, hervorragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Inn at Marquette

Ambassador Inn at Marquette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Inn at Marquette
2.5 von 5 Hotel   |   2301 W Wisconsin Avenue, Milwaukee, WI 53233   |
Nr. 46 von 53 Hotels in Milwaukee
Tulsa, Oklahoma
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Meine Erfahrung im Inn war bestens. Ich habe viele schlechte Beurteilungen gelesen, setzte mich vor meinem Aufenthalt jedoch mit dem Manager in Verbindung. Mir wurde gesagt, dass die Renovierungsarbeiten im Mai 2007 fertiggestellt wurden. Wir verbrachten wegen einer Tagung eine Woche in der Stadt. Uns hat unser Aufenthalt gefallen. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Der Shuttle-Service war äußerst angenehm. Wir wurden überall in Milwaukee abgesetzt und abgeholt. Die Mitarbeiter und der Service waren ausgezeichnet. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Chicago
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir wohnten eine Nacht im Ambassador Inn, weil wir unseren Sohn in der Marquette University unterbrachten. Auf der Website der Universität wurde u.a. dieses Hotel genannt. Normalerweise schaue ich mir die Beurteilungen auf TripAdvisor an, bevor ich ein Hotel reserviere, aber diesmal habe ich den Fehler gemacht, mich auf die Empfehlung der Universität zu verlassen.

Ich habe noch nie eine Beurteilung verfasst, aber ich hoffe, dass dadurch jemand nicht den Fehler macht, den ich gemacht habe. Bei unserer Ankunft fanden wir, dass die Lobby schäbig und das Personal unfreundlich hist. Das Zimmer war schmutzig. Die Beleuchtung war sehr schummrig, wahrscheinlich, damit wir nicht merken, wie schmutzig der Teppich war. Das Bad war ebenfalls schmutzig. Auf dem Boden und in der Wanne waren Haare. Es war widerlich. Die Wanne sah aus, als wäre sie nicht gesäubert worden. Der Abfluss funktionierte nicht gut und der Wasserdruck war schrecklich.

Dieses Hotel bietet nicht die Annehmlichkeiten anderer Hotels in ähnlicher Preislage. Eigentlich bietet es gar nichts. Wir konnten durch den Fernseher im Zimmer nicht mal einen Film bestellen. Auf dem 2. Stock gab es keine Eismaschine. Man musste in das Erdgeschoss gehen, um Eis zu holen.

Das kontinentale Frühstück war ein Witz. Es befand sich auf einem winzigen Tisch in der Lobby und es gab nur abgepackte Muffins, das war alles. Es gab nicht mal Kaffee oder Saft. Nachdem wir den ganzen Tag damit verbracht hatten, unseren Sohn im Studentenwohnheim unterzubringen, waren wir erschöpft.

Wenn wir nicht so müde gewesen wäre, hätten wir versucht, woanders zu wohnen. In den nächsten vier Jahren werden wir oft in Milwaukee sein. Hier werden wir nie mehr wohnen. Wir werden allen Freunden und Familienmitgliedern, die nach Milwaukee kommen, sagen, dass sie woanders wohnen sollen.

Minneapolis
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Ich wollte ein Hotel in der Nähe der Innenstadt, das nicht zu teuer war. Ich fand das Ambassador Inn zu einem vernünftigen Preis. Als ich reservierte, dachte ich, ich hätte ein Zimmer im Ambassador Hotel (zu einem tollen Preis). Es stellte sich jedoch heraus, dass das Ambassador Inn das alte Executive Inn ist, gegenüber vom Ambassador Hotel. Anscheinend haben die Eigentümer des Ambassador Hotel dieses Hotel gekauft und erheblich renoviert. Ich meine aber, dass noch einiges gemacht werden müsste.

Positives: - Relativ billig- Gute Lage (in der Nähe der Innenstadt, 1,5 km zum Miller Park, 3 km zur „wirklichen“ Innenstadt) – Parken kostenlos – Guter Shuttle-Serive durch das Ambassador Hotel zu den wichtigen Touristenattraktionen – Gute Betten

Negatives: - Renovierungsarbeiten scheinen nicht abgeschlossen zu sein: der Empfangsbereich sieht unfertig aus, in diesem Gebäude scheint nur ein Mitarbeiter zu sein – Ziemlich langweilig, hat nicht das Flair, den Service oder das Angebot des Ambassador Hotel.

Insgesamt war meine Erfahrung gut. Ich gehe davon aus, dass das Ambassador Inn weiter besser wird, wenn mehr Geld investiert wird.

Sie waren bereits im Ambassador Inn at Marquette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Inn at Marquette

Anschrift: 2301 W Wisconsin Avenue, Milwaukee, WI 53233
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 53 Hotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ambassador Inn at Marquette 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TravelClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Inn at Marquette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Inn @ Marquette Hotel Milwaukee
Ambassador Hotel Milwaukee Wi

Wenn Sie Ambassador Inn at Marquette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.