“Heißt jetzt Ambassador Inn, wurde anscheinend renoviert” 3 von 5 Sternen

Ambassador Inn at Marquette
2.5 von 5 Hotel   |   2301 W Wisconsin Avenue, Milwaukee, WI 53233   |
Nr. 45 von 53 Hotels in Milwaukee
Minneapolis
“Heißt jetzt Ambassador Inn, wurde anscheinend renoviert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Ich wollte ein Hotel in der Nähe der Innenstadt, das nicht zu teuer war. Ich fand das Ambassador Inn zu einem vernünftigen Preis. Als ich reservierte, dachte ich, ich hätte ein Zimmer im Ambassador Hotel (zu einem tollen Preis). Es stellte sich jedoch heraus, dass das Ambassador Inn das alte Executive Inn ist, gegenüber vom Ambassador Hotel. Anscheinend haben die Eigentümer des Ambassador Hotel dieses Hotel gekauft und erheblich renoviert. Ich meine aber, dass noch einiges gemacht werden müsste.

Positives: - Relativ billig- Gute Lage (in der Nähe der Innenstadt, 1,5 km zum Miller Park, 3 km zur „wirklichen“ Innenstadt) – Parken kostenlos – Guter Shuttle-Serive durch das Ambassador Hotel zu den wichtigen Touristenattraktionen – Gute Betten

Negatives: - Renovierungsarbeiten scheinen nicht abgeschlossen zu sein: der Empfangsbereich sieht unfertig aus, in diesem Gebäude scheint nur ein Mitarbeiter zu sein – Ziemlich langweilig, hat nicht das Flair, den Service oder das Angebot des Ambassador Hotel.

Insgesamt war meine Erfahrung gut. Ich gehe davon aus, dass das Ambassador Inn weiter besser wird, wenn mehr Geld investiert wird.

Sie waren bereits im Ambassador Inn at Marquette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Inn at Marquette

Anschrift: 2301 W Wisconsin Avenue, Milwaukee, WI 53233
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 53 Hotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ambassador Inn at Marquette 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Inn at Marquette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Inn @ Marquette Hotel Milwaukee
Ambassador Hotel Milwaukee Wi

Wenn Sie Ambassador Inn at Marquette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.