“Eine angenehme Überraschung” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 52 Hotels in Milwaukee
Orland Park, Illinois
“Eine angenehme Überraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir haben dieses Hotel durch Hotwire reserviert und waren enttäuscht, als wir den Namen erfuhren. Nachdem wir die Beurteilungen gelesen hatten, war uns dieses Hotel nicht ganz geheuer (besonders was die Nachbarschaft anbelangt). Überraschenderweise war unser Aufenthalt hier wirklich gut und es gab während unseres Besuchs keine Probleme.

Das Hotel war sehr komfortabel, sauber, und der kostenlose Shuttle war angenehm. Wir haben im Hotelrestaurant Envoy gefrühstückt, was sehr gut war. Insgesamt war es absolut super!

London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Im Mai war ich geschäftlich in Milwaukee. Ich wohnte zwei Nächte im Ambassador. Ich habe in Milwaukee in anderen guten Hotels gewohnt (Pfister, Hilton, Hyatt, Wyndham), aber dies mag ich mit Abstand am liebsten. Das Hotel hat einen hübschen Art Deco-Charakter, ist aber nicht übertrieben.
Mein Zimmer war riesig, das Bett ausgesprochen gut, das Bad vermittelte ein solides Gefühl (kein Plastik). Es war angenehm, dass vieles im Preis inbegriffen war, wie Parken und Wifi. (Es hat mich überrascht, dass in einer anderen Beurteilung extra Kosten erwähnt wurden, was bei mir nicht der Fall war).

Mich hat die Nachbarschaft nicht gestört, aber ich bin nachts auch nicht spazieren gegangen. Wenn Sie in der Innenstadt sein müssen, ist dieses Hotel für Sie nicht geeignet.

Wenn dies aber nicht der Fall ist, werden Sie dieses Hotel als angenehme Abwechslung genießen.

Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Ich habe im April 2007 drei Nächte hier gewohnt, während ich an einer Konferenz an der Marquette University teilnahm, die zu Fuß fünf Minuten entfernt ist. Das Hotel ist von außen nicht sehr eindrucksvoll (das kann allerdings damit zu tun haben, dass ich Art Deco-Architektur im Gegensatz zu Art Deco-Innenausstattung nicht sehr mag), und die Lobby ist nicht gerade groß, aber die Zimmer sind fabelhaft und im Haus gibt es eine Reihe von Bars und Restaurants.

Ich wohnte im 3. Stock. Mein Zimmer war sehr groß und hübsch ausgestattet. Es hatte einen großen Sitzbereich mit Lehnstuhl, Couch und Couchtisch, einen Schreibtisch angenehmer Größe mit Stuhl und einen großen Fernseher und DVD-Player. Dazu gab es noch zwei ziemlich große Doppelbetten, und trotzdem war im Zimmer genug Platz vorhanden.

Das Bad war gut ausgelegt, mit guter Dusche und Aveda-Toilettenartikeln. In dem Alkoven vor dem Badezimmer war außerdem ein Waschbecken mit Makeup-Spiegeln. In den Schränken befanden sich Bademäntel und Hausschuhe sowie ein Bügeleisen und ein Bügelbrett. Das Personal war freundlich und effizient. Ich kam früh an (ca. 11.30 Uhr) und wurde sofort eingecheckt. Das Deco Café im Hotel eignet sich bestens für eine Tasse Kaffee und ein Sandwich. Es hat jeden Abend bis 22 Uhr geöffnet und bietet kostenlosen Internetanschluss. An der Hotelbar kann man einen Drink wirklich genießen. Es war ein Gitarrenspieler da, und an der Bar saßen an dem Freitagabend, an dem ich im Hotel war, nette Leute. Das Envoy-Restaurant im Hotel serviert gutes Essen und hat eine ziemlich umfangreiche Speisekarte und Gerichte unterschiedlicher Preiskategorien. Der Speiseraum ist hübsch mit angenehmen Ambiente.

Sie waren bereits im Ambassador Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel

Anschrift: 2308 W Wisconsin Avenue, Milwaukee, WI 53233
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Milwaukee
Nr. 3 der Luxushotels in Milwaukee
Nr. 10 der Businesshotels in Milwaukee
Nr. 11 der Familienhotels in Milwaukee
Nr. 14 der Romantikhotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambassador Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Hotel Milwaukee

Wenn Sie Ambassador Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.