“Schlechte Lage, aber guter Service” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   11600 West Park Place, Milwaukee, WI 53224   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 53 Hotels in Milwaukee
Richmond, Va
“Schlechte Lage, aber guter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Die Gegend bietet nicht viel, aber ich war geschäftlich hier. Sie waren sehr freundlich, da ich 33 Tage hier wohnte.

Surprise, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Insgesamt das, was man von einem Hilton-Franchise erwartet. Ich war mit der Handhabung von Fundsachen unzufrieden. Ich habe in Zimmer etwas zurückgelassen und wusste ehrlich gesagt nicht, wo und wann ich den Gegenstand verloren hatte. Housekeeping fand den Gegenstand beim Saubermachen und gab ihn der Fundstelle. Ich bin ein Hilton Honors Diamond Member, sie haben also meine Telefonnummer, Anschrift und E-Mail-Adresse. Das Hotel versuchte jedoch nicht, sich mit mir in Verbindung zu setzen. Als ich den Geschäftsführer später fragte, warum ich nicht informiert wurde, gab er eine lahme Ausrede, dass er einmal wirklich jemanden angerufen hatte, wodurch die Ehefrau herausfand, dass der Ehemann eine Affaire mit einer anderen Frau hatte. Er gab zu, dass sie unzählige Fundsachen hätten. Inakzeptabel! Schlechter Manager, aber nettes Hotel.

Detroit, Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich war weniger als zwölf Stunden hier. Ich wohnte hier, weil die Niederlassung meines Unternehmens fast zu Fuß zu erreichen ist. Wie in anderen Beurteilungen erwähnt, gelangt man problemlos auf die Schnellstraßen.

Der Checkin verlief problemlos. Das Empfangspersonal sah auf meiner American Express-Karte den Namen meines Unternehmens und sagte, „Ich glaube, Sie haben hier einen Sonderpreis...“, sah nach und reduzierte meinen Preis umgehend um 50 EUR auf 70 EUR. Ausgezeichnet!

Leider war mein Zimmer (Nr. 113) ein Raucherzimmer (ich habe sehr, sehr spät reserviert), so dass ich darunter leiden musste. Abgesehen von dem Zigarettengeruch, der überall vorhanden war, war das Zimmer bestens. In dem sehr sauberen Bad gab es Neutrogena-Produkte. Die Internet-Verbindung im Zimmer war 100mbps.

Ich aß im Lobby Café zu Abend. Sicher ist es nicht das French Laundry, aber für ein schnelles Abendessen wirklich gut. Hilfsbereite, freundliche Kellner. Das WiFi-Signal war stark und ich hatte keine Probleme mit dem Internet-Anschluss. Das Internet war insgesamt kostenlos (drahtlos und verdrahtetes Internet).

In nächster Nähe (mit dem Auto) befindet sich ein Tumbleweeds und ein Ruby Tuesday. Einen Hotelbus habe ich nicht gesehen, habe aber auch nicht gefragt.

Das Bett war gut, die Bettwäsche ganz bestimmt sauber. Das Wasser in der Dusche war heiß, guter Wasserdruck. Die Stange für den Duschvorhang ist gebogen. In der Lobby gab es ab 6 Uhr Frühstück – der Kaffee ist kostenlos.

Absolut akzeptabel, war aber nur kurz hier. Werde sicher wieder hier wohnen.

North Potomac, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Das Garden Inn ist in einem ruhigen Teil von Milwaukee, der von den Schnellstraßen aus leicht zu erreichen ist. Alles funktioniert: Internet (kostenlos), Business Center, Waschraum, Pool, Fitness-Raum, Restaurant und (für Hhonors-Mitglieder) ist das Frühstück mit warmen Gerichten kostenlos (für andere Gäste kostet es jedoch ca. 9 EUR). Ein guter Ausgangspunkt, um die Gegend nördlich von Milwaukee zu erkunden, und nur 10 Min. mit dem Auto zum Miller Park

Vail,CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Hübsche Anlage. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Schöne Zimmer mit ausgezeichneten Betten.

Es war angenehm, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle zu haben. Makellos sauber. Hübscher Pool und schöne Terrasse. Hübsches Frühstücksrestaurant.

Uns hat unser Aufenthalt rundherum gefallen! Ich würde wieder hier wohnen!

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Milwaukee Park Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Milwaukee Park Place

Anschrift: 11600 West Park Place, Milwaukee, WI 53224
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Nr. 5 der Businesshotels in Milwaukee
Nr. 10 der Romantikhotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Milwaukee Park Place 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Milwaukee Park Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Milwaukee Park Place Hotel Milwaukee
Hilton Milwaukee
Milwaukee Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn Milwaukee Park Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.