“Gutes Hotel, toller Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Milwaukee Downtown

Residence Inn Milwaukee Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Inn Milwaukee Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   648 North Plankinton Avenue, 648 N. Plankinton Ave, Milwaukee, WI 53203   |
Hotelpauschalen
Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 15 von 53 Hotels in Milwaukee
Wheaton, IL
“Gutes Hotel, toller Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Ich habe während eines verlängerten Wochenendes mit meiner Schwester und Nichte hier gewohnt. Unser einziges kleines Problem war, dass wir auf dem Sofabett, als wir es herauszogen, ein benutztes Pflaster fanden. Wir riefen am Empfang an und wir bekamen sofort saubere Leintücher.

Das Personal war angenehm und hilfsbereit. Das Frühstück war angesichts dessen, dass es im Zimmerpreis inbegriffen war, überdurchschnittlich. Wir bezahlten für ein Doppelbett und ein Sofabett 55 EUR pro Nacht. Es war eine Suite mit einem Schlafzimmer, bot jedoch ausreichend Platz für drei Personen.

Unser Zimmer befand sich auf der obersten Etage. Diese Zimmer haben keine hohen Decken, kosten jedoch pro Nacht 25 bis 30 EUR weniger, was gut ist, wenn man auf den Preis achtet. Ich würde wieder dort wohnen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Als ich die Tür zu meiner Junior Suite öffnete, war ich überwältigt. Die Küche und das Wohnzimmer waren gut ausgestattet, geräumig, mit 5 m hohen Decken, großen Fenstern, Couch, Tischen, einfach alles. Wenn ich während meiner langen Geschäftsreisen nur so ein Hotel finden könnte. Separates Schlafzimmer mit Bad und einem zweiten Waschbecken vor dem Bad. Überall viele Schubladen und viel Stauraum, großer Fernseher in beiden Zimmern und ein DVD-Player.

Ich kann nichts zur Küche sagen, aber der elektrische Grill, die große Mikrowelle und der große Kühlschrank sahen gut aus. Die Klimaanlage war leise und sehr effizient.

Das Zimmer neben meinem war sogar noch größer. Das Hotel ist, zumindest vom Fluss her gesehen, ein eindrucksvolles früheres Kaufhaus am Fluss, perfekt für Ausflüge mit dem Boot, Bars, Café oder Restaurants, die man braucht, weil es im Hotel keine gibt. Im Hotel kann man überdacht parken (8 Eur, glaube ich), aber ich fand am Samstagabend zahlreiche kostenlose Parkplätze an den Parkuhren. Das Fitness-Center, den Pool oder das kostenlose Internet habe ich nicht ausprobiert.

Wenn ich irgendetwas zu bemängeln hätte, dann wären es die Beleuchtungen in Bad und Küche, die ein bisschen billig aussahen (aber absolut adäquat waren), die dünnen Innenwände, der kleine Essbereich, wo es das im Preis inbegriffene Büffet gab, und für ein grandioses Gebäude ein etwas nichtssagender Einkaufs- und Empfangsbereich.

Sie waren bereits im Residence Inn Milwaukee Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Milwaukee Downtown

Anschrift: 648 North Plankinton Avenue, 648 N. Plankinton Ave, Milwaukee, WI 53203
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Milwaukee
Nr. 13 der Businesshotels in Milwaukee
Nr. 13 der Romantikhotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Milwaukee Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Milwaukee Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Milwaukee Downtown Hotel Milwaukee
Milwaukee Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Milwaukee Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.