“Unfreundliches Personal” 1 von 5 Sternen

Nr. 37 von 52 Hotels in Milwaukee
Wis
“Unfreundliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Ich hatte in diesem Hotel reserviert und hatte mich um eine Nacht im Datum geirrt. Ich bat darum, die Datumsänderung vorzunehmen, nicht um Stornierung der Reservierung, aber sie weigerten sich das zu tun, obwohl es genug Zimmer gab. Ich rief die Zentrale des Holiday Inn, wo mir gesagt wurde, dass dies kein Problem sein sollte und ich direkt anrufen sollte. Ich sagte ihm, dass ich genau das getan hätte, aber eine Abfuhr erhalten hätte. Er konnte das nicht glauben, rief selbst an und erhielt dieselbe Auskunft. Mir wurde gesagt, dass es sich um ein Franchise-Hotel handelt, das seine eigenen Entscheidungen trifft. Das ist einfach lächerlich. Ich kann nicht glauben, dass sie einen langjährigen Kunden wegen einer Datumsänderung verlieren würden.

Sie waren bereits im Holiday Inn Milwaukee Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Milwaukee Airport

Anschrift: 545 West Layton Avenue, Milwaukee, WI 53207
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 von 52 Hotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Milwaukee Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Milwaukee Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Milwaukee Airport Hotel Milwaukee
Milwaukee Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Milwaukee Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.