“Nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen

Nr. 49 von 52 Hotels in Milwaukee
Wisconsin
“Nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Ich habe noch nie in einem schlechteren Hotel gewohnt. Es war alt, schmutzig und schäbig. In unserem Zimmer waren Flecken auf dem Teppich, die Wände waren schmutzig, in der Badezimmertür war ein riesiges Loch, das so aussah, als hätte jemand die Tür mit der Faust eingeschlagen. Der Toilettenpapierhalter fiel von der Wand und die Tapete löste sich überall.

Aufgrund des Erscheinungsbildes des Hotels meinten wir, dass eine Beschwerde über das Zimmer nichts nützen würde, da die Gänge anscheinend in noch schlechterem Zustand waren. Zum Frühstück gab es nur Donuts, Bagels und kaltes Müsli. Die Wände im Zimmer waren hauchdünn. Ich habe einen tiefen Schlaf und hatte in einem Hotel vorher nie Schlafprobleme. Die Leute im Zimmer nebenan stritten sich von Mitternacht bis ungefähr 5 Uhr morgens.

Dies ist das erste Hotel, in dem ich gewohnt habe, in dem ich sicher nicht wieder wohnen würde. Ich kann nicht glauben, dass es zu den Choice Hotels gehört.

Clarksville, Indiana
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Das Hotel ist schmutzig und das Personal rüpelhaft. Um 4 Uhr morgens wurden in den Gängen Partys abgehalten. Als ich den Empfang anrief, wurde mir gesagt, dass sie sich darum kümmern würden. Das passierte aber nicht. Housekeeping ließ unsere Tür einfach sperrangelweit offen. Die Toilettenspülung funktionierte nicht und am Waschbecken waren die Warm- und Kaltwasserhähne vertauscht. Wände und Decken waren sehr dünn und es roch nach Schimmel. In diesem Block gibt es fünf Hotels. Wohnen sie also lieber woanders. Sie sind alle teurer, aber sicherer und sauberer.

Sie waren bereits im The Econo Lodge Milwaukee Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Econo Lodge Milwaukee Airport Hotel

Anschrift: 6541 South 13th Street,, Milwaukee, WI 53221
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 von 52 Hotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Econo Lodge Milwaukee Airport Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HostelWorld, Expedia, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Econo Lodge Milwaukee Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econolodge Milwaukee Airport Hotel
Milwaukee Econo Lodge

Wenn Sie The Econo Lodge Milwaukee Airport Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.