“Sauber und freundlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 52 Hotels in Milwaukee
Princeton, New Jersey
“Sauber und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

as Hotel wurde vor kurzem renoviert. Es war sehr sauber und das Personal überschlug sich förmlich. Wir kamen spät an, waren hungrig und wir bekamen kostenlose Frühstückstüten. Das Park- und Ride-Angebot zum Flughafen ist hervorragend.

Appleton, wi
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Vor Antritt unserer Reise wohnten wir im Hampton Inn Milwaukee Airport. Wir haben dort nicht geparkt, weil es günstiger war, durch eine Park- and Fly-Website im Clarion zu parken. Dieses Hampton Inn entspricht den Erwartungen an diese Kette: sauber, zuverlässig, mit gutem Frühstück.

Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Bei meinem letzten Besuch hatte ich mich entschlossen, das Hampton auszuprobieren. Ich würde jedoch nicht wiederkommen.

Das Zimmer war nicht schlecht, aber viel kleiner als in anderen Hotels in der Gegend. Und das Bad war winzig! Es gab keinerlei Ablagemöglichkeiten, so dass Toilettenartikel in der Kommode untergebracht werden musste, was für mich ungewohnt ist.

Wie immer wird kostenloser Internetanschluss geschätzt.

Wenn Sie für eine oder zwei Nächte ein sauberes, ruhiges Hotel suchen, ist das Hampton ausgezeichnet. Wenn Sie jedoch vier oder fünf Nächte bleiben wollen, würde ich empfehlen, sich woanders umzuschauen, es sei denn, Sie sind es gewöhnt, in einem kleinen Apartment zu leben.

Greenville, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2006

Gegen Ende März 2006 hatten wir einen Flug um 6 Uhr morgens von Milwaukee aus.
Wir benutzten den vom Hotel angebotenen Shuttle zum Flughafen als Teil unseres Hotelaufenthalts.
Es war wunderbar, morgens, um 4:30 in die Hotellobby zu laufen, wo ein riesen continentales Frühstück auf uns wartete!
Wir bekamen auch ein Lunchpaket gereicht, mit Wasser, Blaubeermuffin und einem Apfel für den Flug!
Wir werden hier in der Zukunft nur wieder übernachten, wenn wir wieder einen frühen Flug haben sollten. Die Frau an der Rezeption war fantastisch!

McLean Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2005

Uns hat das saubere und gepflegte Flughafenhotel sehr gefallen.
Jeder war so freundlich und entgegenkommend und die Lage war toll.
Wir hatten ein Problem mit der Dusche, und es roch nach Schimmel im Bad. Da es ein Ferienwochenende war, konnten sie das Problem nicht beheben, aber versicherten uns, dass sie es überprüfen würden. Sie ersetzten den Duschvorhang und der Schimmelgeruch war nicht mehr so stark spürbar.
Sehr ruhig und die Betten waren sehr bequem. Mit ein paar kleinen Verbesserungen wären sie super.
Wir werden dort wieder übernachten.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Iron Horse Hotel
Iron Horse Hotel
Nr. 1 von 52 in Milwaukee
Pool, Frühstück ...
BEST WESTERN PLUS Milwaukee Airport Hotel & Conference Ctr.
Günstig, Pool ...
Holiday Inn Express Hotel & Suites Milwaukee Airport
Charmant, Mitte ...
The Brewhouse Inn & Suites
The Brewhouse Inn & Suites
Nr. 5 von 52 in Milwaukee

Sie waren bereits im Hampton Inn Milwaukee Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Milwaukee Airport

Anschrift: 1200 W College Ave, Milwaukee, WI 53221
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Nr. 3 der Familienhotels in Milwaukee
Nr. 3 der Romantikhotels in Milwaukee
Nr. 7 der Businesshotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Milwaukee Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Milwaukee Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Milwaukee Airport Hotel Milwaukee
Milwaukee Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Milwaukee Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.