“Hampton Inn Milwaukee NW - So lá lá” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   5601 North Lovers Lane Road, Milwaukee, WI 53225-2201   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 52 Hotels in Milwaukee
Rauenberg, Germany
“Hampton Inn Milwaukee NW - So lá lá”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel liegt am nordwestlichen Stadtrand in einem Industriegebiet. Der Außenbereich und das Gebäude machen einen ordentlichen Eindruck; Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Nachts war ein bewaffneter Wachschutz vor Ort. Die Empfangshalle und der Lobbybereich sind sauber und modern eingerichtet, allerdings ist der Frühstücksbereich in der Lobby etwas knapp bemessen, wenn das Hotel gut belegt ist. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Die Fitnesseinrichtungen und den Pool haben wir nicht genutzt, machten aber insgesamt einen guten Eindruck. Das Zimmer war leider recht hellhörig, da die Zimmerwände relativ dünnwandig zu sein scheinen und die Eingangstür einen satten Spalt von ca. 1 - 2 cm aufwies. Gespräche und Geräusche (Wasserspülung, etc.) waren deutlich wahrnehmbar. Das Mobiliar war auch schon recht abgenutzt und teilweise schlossen die Schranktüren und Schubladen nicht richtig. Die Verkleidung der Klimaanlage hing an einer Seite herunter. Die Dusche, bzw. der Duschkopf machte ebenfalls einen stark mitgenommenen Eindruck. Insgesamt hätte dieses Hotel dringend eine Renovierung der Zimmer nötig.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Carolina Beach, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Unsere Familie (9 Leute, 3 Zimmer) wohnte im Juli 2007 in diesem Hampton Inn. Es hat uns wirklich gefallen. Das Personal war professionell, hilfsbereit und angenehm. Die Zimmer waren sauber, die Bäder renoviert, mit Ablageflächen aus Granit, neues Bettzeug und sehr komfortable Betten. Wir wohnten im 3. Stock – eine Nichtraucher-Etage -, die dennoch ein bisschen nach Rauch roch. Abgesehen davon hat uns unser Aufenthalt wirklich gefallen. Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Milwaukee Northwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Milwaukee Northwest

Anschrift: 5601 North Lovers Lane Road, Milwaukee, WI 53225-2201
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Nr. 13 der Familienhotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Milwaukee Northwest 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Tingo, Hilton Hotels, Travelocity, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Milwaukee Northwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Milwaukee Northwest Hotel Milwaukee
Milwaukee Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Milwaukee Northwest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.