“Art-Deco-Hotel aus den Goldenen 20ern” 4 von 5 Sternen

Hilton Milwaukee City Center
3.5 von 5 Hotel   |   509 W Wisconsin Ave., Milwaukee, WI 53203   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 53 Hotels in Milwaukee
“Art-Deco-Hotel aus den Goldenen 20ern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel hat eine lange Historie (Art-Deco-Stil, gebaut 1927) und sieht dementsprechend prunkvoll aus. Obwohl als Hilton Milwaukee bezeichnet, gehört das Hotel nicht (mehr) zur Hilton-Gruppe. Die Zimmer sind pompös und der Service ist dementsprechend. Im Eingangsbereich befindet sich ein sehr empfehlenswertes Steak-House. Die Parkgebühren liegen bei $24 pro Nacht. Die besten Zeiten des Hotels (als auch der Stadt Milwaukee) sind offensichtlich vorbei. Aber für eine Zeitreise in die „Goldenen 20er“ ist das Hotel perfekt geeignet.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Altdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Erstklassiges Hotel mit sehr guten Leistungen für kurze und auch längere Aufenthalte. Die Lage ist sehr zentral und man kann sehr gut die Innenstadt von Milwaukee erreichen (auch wenn Milwaukee nicht gerade sehenswert ist).
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen
Kritikpunkte: kein kostenloses Parken und auch das Internet kostet verhältnismäßig viel Geld

• Aufenthalt Oktober 2010
arlington heights, illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Das Zimmer musste renoviert werden. An den Gardinen war Schimmel. Es war nicht möglich, die Übergardinen zu schließen, weshalb ich sie beide zuziehen musste. Die Lichter von draußen waren so hell, dass mein Mann und ich nicht einschlafen konnten.

Das Mädchen am Empfang war nicht sehr hilfsbereit. Wir stellten ihr einige Fragen über Attraktionen in Milwaukee. Sie bemühte sich nicht, Auskünfte von anderen Mitarbeitern zu erhalten, wenn sie unsere Fragen nicht beantworten konnte. Dabei war sie von Milwaukee! Ich muss sagen, dass die Leute am Concierge-Desk sehr hilfsbereit waren. Sie boten sogar an, dass sie nach den Öffnungszeiten von Sehenswürdigkeiten fragen würden.

Das Bett war sehr komfortabel, die Kissen ausgezeichnet. Das Bad war klein, typisch für diese Art von Hotel. Schöne Dusche.

Ich glaube, ich könnte für dasselbe Geld ein besseres Hotel finden.

Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wenn ich dieses Hotel durch Priceline oder Hotwire hätte bestellen können, wäre ich glücklich gewesen. Da ich aber den vollen Preis bezahlen musste, sind meine Gefühle gemischt.
Die Pluspunkte:
Das Zimmer war sauber und das Bett war sehr komfortabel. Housekeeping war gut. Wir waren im 17. Stock mit hübschem Blick auf den Miller Park. Die Lobby war sehr schön. Das Personal war insgesamt freundlich.

Die Minuspunkte:
Beim Checkin wurde uns gesagt, dass keine King-Zimmer vorhanden seien (obwohl wir bei der Reservierung um ein King-Zimmer gebeten hatten). Als wir auf einem King-Zimmer bestanden, war wie durch ein Wunder plötzlich eines vorhanden. Das Bad war klein (was einem historischen Hotel entspricht). Die Tür zum Gang war nicht sehr lärmdicht. Man konnte alle Vorgänge auf dem Gang hören. Außerdem kann man das Zimmer nicht abdunkeln, weshalb wir morgens ziemlich früh aufwachten. Das Parken ist unglaublich teuer – 14 EUR sogar für Hotelgäste.

Insgesamt war das Hotelzimmer durchschnittlich. Es erinnerte mich an ein Holiday Inn. Aus diesem Grunde würde ich nie den vollen Preis bezahlen. Wenn mein Arbeitgeber dafür bezahlen würde, wäre es in Ordnung, oder wenn ich einen erheblichen Nachlass bekäme.

suburbs of Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Uns hat unser Aufenthalt im Hilton wirklich gefallen. Das Personal war beim Checkin ausgesprochen freundlich. Wir konnten sogar frühzeitig einchecken, da die Zimmer fertig waren. Wir konnten uns die Lage unseres Zimmers aussuchen und entschieden uns für den 23. Stock. Der Blick auf die Stadt war hübsch.
Das Bett und die Sessel waren sehr komfortabel. Das Bad war ein bisschen klein, aber in Ordnung.
Das einzige, was mich gestört hat, war, dass die Toilettenspülung sehr laut war. Man konnte hören, wie die Leute im Zimmer nebenan die Toilettenspülung betätigten.
Die Aufzüge bewegten sich sehr schnell und sanft. Der Pub im Erdgeschoss war fabelhaft – sehr freundlicher Service. Im Untergeschoss gab es sogar ein Starbucks.
Wir werden bei unserem nächsten Trip nach Milwaukee wieder hier wohnen.

Massapequa, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Achten Sie auf Belastungen für Wasser, das auf Ihrem Kreditkartenauszug erscheinen, ganz egal, ob Sie die Flasche geöffnet haben oder nicht. Das war in meiner Gruppe bei allen so. Als wir dies bemängelten, wurden die Belastungen sofort storniert. Ansonsten ein ordentliches Hotel in guter Lage.

Sie waren bereits im Hilton Milwaukee City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Milwaukee City Center

Anschrift: 509 W Wisconsin Ave., Milwaukee, WI 53203
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Nr. 7 der Businesshotels in Milwaukee
Nr. 8 der Familienhotels in Milwaukee
Nr. 14 der Romantikhotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Milwaukee City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Milwaukee City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Milwaukee City Hotel Milwaukee
Hilton Hotel Milwaukee City Center
Milwaukee Hilton

Wenn Sie Hilton Milwaukee City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.