“Sehr freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Milwaukee Riverfront

Holiday Inn Milwaukee Riverfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Milwaukee Riverfront
3.5 von 5 Hotel   |   4700 N Port Washington Road, Milwaukee, WI 53212 (ehemals Milwaukee River Inn)   |
Nr. 26 von 53 Hotels in Milwaukee
Garner, IA
“Sehr freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Unsere Erfahrung im Hilton Milwaukee River war ausgezeichnet. Das Personal war ausgesprochen freundlich – vom Doorman bis zum Empfang. Lediglich die Größe der Bäder hat mir nicht gefallen. Sie sind ganz bestimmt nicht für zwei Personen gleichzeitig geeignet! Irgendjemand löste um 1 Uhr nachts aus Spaß den Feueralarm aus, wodurch unser Schlaf gestört wurde, aber das war nicht Schuld des Hotels. Sie entschuldigten sich für die Störung. Insgesamt hatten wir einen sehr netten Aufenthalt hier.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Seit kurzem gibt es hier eine neue Hilton Check-in-Maschine. Wenn Sie bereits reserviert haben, gehen Sie einfach an dieses Gerät, ziehen Sie Ihre Kreditkarte durch und der Schlüssel wird ausgegeben. Super! Es gibt auch ausreichend kostenlose Parkplätze.

Sie waren bereits im Holiday Inn Milwaukee Riverfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Milwaukee Riverfront

Anschrift: 4700 N Port Washington Road, Milwaukee, WI 53212 (ehemals Milwaukee River Inn)
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Milwaukee
Nr. 21 der Romantikhotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Milwaukee Riverfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Booking.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Milwaukee Riverfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Milwaukee River Hotel Milwaukee
Hilton Hotel Milwaukee River
Milwaukee Hilton

Wenn Sie Holiday Inn Milwaukee Riverfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.