“Ich mag das Metro sehr” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 52 Hotels in Milwaukee
seattle, wa
“Ich mag das Metro sehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

In den letzten zwei Jahren habe ich häufig im Metro gewohnt. Seit meinem letzten Besuch sind etwa acht Monate vergangen. Als ich es mir bei meinem letzten Aufenthalt (zwei Nächte) gemütlich machte, merkte ich, wie sehr ich dieses Hotel mag und schätze! Die Zimmer sind großzügig und komfortabel – sehr modern, aber nicht so, dass es unangenehm ist (wie dies in anderen Hotels, die trendy sind, der Fall sein kann). Der Wohnraum/Suitebereich ist sehr groß, mit einem zweisitzigen Sofa und einem Sessel sowie Couchtisch und Seitentischen. Die beiden Fernseher (einer war im Schlafbereich) wurden vor kurzem gegen große Flachbildschirme ausgewechselt. Man fühlt sich wie in einem Apartment. Vom Schreibtisch zur Tür waren es 14 Schritte.

Im Eingangsbereich gibt es eine gut bestückte Minibar, in der sich alle möglichen Knabbereien und Drinks befinden. Wie andere bereits erwähnt hatten, gibt es einen CD Player guter Qualität mit zahlreichen CDs.

Der Arbeitsbereich ist geräumig mit kostenlosem Wi-Fi. Mich stört nur, dass die Beleuchtung, wenn man nachts arbeiten möchte, nicht besonders gut ist.

Ich meine, dass das Bett sehr bequem ist. Die Kissen sind für meinen Geschmack ein bisschen hart, aber nicht wirklich unbequem. Im Schrank sind große, bequeme Bademäntel, das Badezimmer ist unglaublich – sehr modern, gute Aveda-Produkte, separate stufenlose Dusche und große Wanne.

Normalerweise bekomme ich ein Zimmer mit ungerader Nummer. Diese Zimmer befinden sich zum Parkhaus auf der anderen Seite einer Gasse, das sich seit ewigen Zeiten im Bau befindet. Es kann also morgens laut werden, wenn die Bauarbeiter anfangen.

Das Hotelrestaurant hat jetzt eine neue Speisekarte. Beide Gerichte, die ich durch den Room Service kommen ließ, waren ausgezeichnet – prompte Bedienung und das Essen war sehr gut. In der Bar gibt es jeden Abend andere Spezialitäten (wie Martinis für 3.50 EUR, Weinverkostungen usw.). Während der Happy Hour ist wirklich was los und man fühlt sich auch wohl, wenn man alleine dort ist.

Ich hatte auch im Pfister nebenan gewohnt, was gerade mal so in Ordnung ist. Das Metro mag ich wirklich!

Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Ich habe dieses Hotel zum 30. Geburtstag meines Mannes als Überraschung reserviert und wir waren nicht enttäuscht. Das Zimmer war zauberhaft, alle waren freundlich, das Bad ist traumhaft und die Aveda-Produkte vermittelten eine besondere Note. Wir mochten das Frühstück durch den Room Service. Es war fast wie in einer Pension.

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Die Grand Avenue zum Einkaufen ist leicht zu Fuß zu erreichen. Wir aßen im Milwaukee Chophouse im Hilton, was ebenfalls ganz in der Nähe ist. Wir würden sicherlich wieder dort wohnen.

Marblehead, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Mitte April habe ich drei Nächte im Metro gewohnt. Das Hotel war sehr hübsch, das Personal hilfsbereit, das Essen ziemlich gut und in der kleinen Bar neben der Lobby herrschte richtig Leben. Insgesamt kann ich nicht viel Gutes oder Schlechtes sagen. Es war alles so, wie es sein sollte. Ich war nicht überwältigt, kann mich aber auch nicht beschweren. Ich werde wohl nicht mehr in diese Gegend kommen, würde aber wieder hier wohnen. Wenn ich mir das so überlege, war es vielleicht ein bisschen teuer. Und das Badezimmer war sehr schön!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Bevor ich hier wohnte, habe ich die Beurteilungen gelesen und wusste nicht, was ich erwarten sollte. Ich kam um 8 Uhr in Milwaukee an und rief das Hotel während der 15-minütigen Taxifahrt an (18 EUR). Sie erwarteten mich bereits. Bei meinem Checkin beschwerte sich eine Dame (sie hatte dreimal das Zimmer gewechselt!) über alles – Lärm, Heißwasser, Telefon, Fernbedienung für den Fernseher, Wärme in ihrem Zimmer. Sie gaben ihr einen Preisnachlass von ca. 33 EUR. Dann meinte sie, „Und ihr gebt nicht mal Punkte“.
Da kann ich nur sagen, dass es sich um ein historisches, besonderes Hotel mitten in der Stadt handelt. Art Deco-Stil, zwei Fernseher, darunter ein großer im Wohnzimmer. Riesiges Zimmer mit mehreren Sesseln, Stühlen, Schreibtischen, Couchen. Sehr komfortables Bett.
Das Badezimmer hat eine riesige Wanne, eine Duschkabine und Aveda-Produkte. Kostenloser Internetanschluss.

Das Fitness-Center auf dem Dach hat ein Hottub (sauber, heiß und groß) und ein kleines Fitness-Center mit einem Laufband, einem Fahrrad, einem Cross-Trainer und einigen Gewichten. Das Hotelrestaurant ist sehr gut und bietet viel Auswahl.
Drei Blocks vom Hotel gibt es Zarletti (wenn Sie italienisch mögen). Sauber, ungewöhnlich und super.

Madison, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Ich kann anderen Beurteilungen wirklich nicht zustimmen. Das Hotel Metro ist bei weitem das beste Hotel in Milwaukee. Der Service ist ausgezeichnet und das Dekor ist unglaublich. Ich bin viel geschäftlich unterwegs. Im Metro wohne ich hauptsächlich auf Urlaubsreisen, aber ich kann ganz sicher sagen, dass das Metro eines der saubersten Hotels mit der besten Instandhaltung ist, in denen ich gewohnt habe. Um das Metro wirklich schätzen zu können, muss man wohl Gefallen an Hotels finden, die nicht stereotyp sind und einem das Gefühl der meisten großen Hotelketten vermitteln. Offensichtlich waren andere Gäste nicht auf der Dachterrasse, die einzigartig ist! Sehr empfehlenswert!

Ich wurde in den Zimmern, in denen ich gewohnt habe, auch nie durch Lärm oder Gerüche belästigt.

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Anschrift: 411 East Mason Street, Milwaukee, WI 53202
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Nr. 5 der Luxushotels in Milwaukee
Nr. 18 der Romantikhotels in Milwaukee
Nr. 22 der Businesshotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Metro 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metro Hotel Milwaukee

Wenn Sie Hotel Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.