“Funky, Klasse, sauber - Downtown” 5 von 5 Sternen

Hotel Metro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Metro
4.0 von 5 Hotel   |   411 East Mason Street, Milwaukee, WI 53202 (Downtown)   |
Nr. 22 von 52 Hotels in Milwaukee
“Funky, Klasse, sauber - Downtown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Bevor ich hier wohnte, habe ich die Beurteilungen gelesen und wusste nicht, was ich erwarten sollte. Ich kam um 8 Uhr in Milwaukee an und rief das Hotel während der 15-minütigen Taxifahrt an (18 EUR). Sie erwarteten mich bereits. Bei meinem Checkin beschwerte sich eine Dame (sie hatte dreimal das Zimmer gewechselt!) über alles – Lärm, Heißwasser, Telefon, Fernbedienung für den Fernseher, Wärme in ihrem Zimmer. Sie gaben ihr einen Preisnachlass von ca. 33 EUR. Dann meinte sie, „Und ihr gebt nicht mal Punkte“.
Da kann ich nur sagen, dass es sich um ein historisches, besonderes Hotel mitten in der Stadt handelt. Art Deco-Stil, zwei Fernseher, darunter ein großer im Wohnzimmer. Riesiges Zimmer mit mehreren Sesseln, Stühlen, Schreibtischen, Couchen. Sehr komfortables Bett.
Das Badezimmer hat eine riesige Wanne, eine Duschkabine und Aveda-Produkte. Kostenloser Internetanschluss.

Das Fitness-Center auf dem Dach hat ein Hottub (sauber, heiß und groß) und ein kleines Fitness-Center mit einem Laufband, einem Fahrrad, einem Cross-Trainer und einigen Gewichten. Das Hotelrestaurant ist sehr gut und bietet viel Auswahl.
Drei Blocks vom Hotel gibt es Zarletti (wenn Sie italienisch mögen). Sauber, ungewöhnlich und super.

Madison, WI
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Ich kann anderen Beurteilungen wirklich nicht zustimmen. Das Hotel Metro ist bei weitem das beste Hotel in Milwaukee. Der Service ist ausgezeichnet und das Dekor ist unglaublich. Ich bin viel geschäftlich unterwegs. Im Metro wohne ich hauptsächlich auf Urlaubsreisen, aber ich kann ganz sicher sagen, dass das Metro eines der saubersten Hotels mit der besten Instandhaltung ist, in denen ich gewohnt habe. Um das Metro wirklich schätzen zu können, muss man wohl Gefallen an Hotels finden, die nicht stereotyp sind und einem das Gefühl der meisten großen Hotelketten vermitteln. Offensichtlich waren andere Gäste nicht auf der Dachterrasse, die einzigartig ist! Sehr empfehlenswert!

Ich wurde in den Zimmern, in denen ich gewohnt habe, auch nie durch Lärm oder Gerüche belästigt.

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Anschrift: 411 East Mason Street, Milwaukee, WI 53202
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee > Downtown
Nr. 4 der Luxushotels in Milwaukee
Nr. 15 der Romantikhotels in Milwaukee
Nr. 21 der Businesshotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Metro 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metro Hotel Milwaukee

Wenn Sie Hotel Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.