“Bestes Hotel in Milwaukee” 5 von 5 Sternen

Hotel Metro
4.0 von 5 Hotel   |   411 East Mason Street, Milwaukee, WI 53202   |
Nr. 18 von 53 Hotels in Milwaukee
Madison, WI
“Bestes Hotel in Milwaukee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2007

Ich kann anderen Beurteilungen wirklich nicht zustimmen. Das Hotel Metro ist bei weitem das beste Hotel in Milwaukee. Der Service ist ausgezeichnet und das Dekor ist unglaublich. Ich bin viel geschäftlich unterwegs. Im Metro wohne ich hauptsächlich auf Urlaubsreisen, aber ich kann ganz sicher sagen, dass das Metro eines der saubersten Hotels mit der besten Instandhaltung ist, in denen ich gewohnt habe. Um das Metro wirklich schätzen zu können, muss man wohl Gefallen an Hotels finden, die nicht stereotyp sind und einem das Gefühl der meisten großen Hotelketten vermitteln. Offensichtlich waren andere Gäste nicht auf der Dachterrasse, die einzigartig ist! Sehr empfehlenswert!

Ich wurde in den Zimmern, in denen ich gewohnt habe, auch nie durch Lärm oder Gerüche belästigt.

Sie waren bereits im Hotel Metro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metro

Anschrift: 411 East Mason Street, Milwaukee, WI 53202
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Nr. 4 der Luxushotels in Milwaukee
Nr. 11 der Romantikhotels in Milwaukee
Nr. 24 der Businesshotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Metro 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metro Hotel Milwaukee

Wenn Sie Hotel Metro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.