“Gute Wahl für Suites” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Milwaukee Downtown

Hampton Inn & Suites Milwaukee Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Milwaukee Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   176 W Wisconsin Ave, Milwaukee, WI 53203 (ehemals Howard Johnson Milwaukee)   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 52 Hotels in Milwaukee
Chicago
“Gute Wahl für Suites”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Wir haben hier reserviert, weil wir eine Suite mit zwei Zimmern wollten. Insgesamt war das Personal freundlich, zuvorkommend und prompt. Der Mini-Kühlschrank kühlte nicht, was repariert wurde, während wir unterwegs waren. Insbesondere das Housecleaning war hervorragend.

Die Suite selbst war eher klein, aber sauber, modern und komfortabel sowie ruhig. Ursprünglich hatten wir eine King-Suite reserviert, deren Wohnraum sehr beengt war. Obwohl wir um eine Nichtraucher-Suite gebeten hatten, war dies eine Raucher-Suite. Wir erhielten dann eine Nichtraucher-Suite mit zwei Doppelbetten. Dies war angenehm, da der Wohnbereich und das Schlafzimmer selbst größer und für uns und unsere beiden Kinder (4 und 6) besser geeignet war, die auf dem Boden in Schlafsäcken schliefen.

Der Pool ist klein, aber hübsch. Das Frühstück ist mittelmäßig, ein bisschen besser als Fast Food, aber nicht sehr. Es ist aber im Zimmerpreis enthalten.

Wir wohnen normalerweise in Embassy Suites, die zumeist hübscher und größer sind als dieses. Vergleichsweise scheint dieses hier teuer zu sein. Wenn man jedoch die Optionen in Milwaukee bedenkt, ist man hier gut untergebracht. Man kann fast überall zu Fuß hingehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Milwaukee angesehen:
Downtown
Hilton Garden Inn Milwaukee Downtown
Hilton Milwaukee City Center
Nr. 9 von 52 in Milwaukee

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Milwaukee Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Milwaukee Downtown

Anschrift: 176 W Wisconsin Ave, Milwaukee, WI 53203 (ehemals Howard Johnson Milwaukee)
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 52 Hotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Milwaukee Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Milwaukee Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Downtown Milwaukee Hotel
Hampton Inn Milwaukee
Milwaukee Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Milwaukee Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.