“Eine richtige Absteige!” 1 von 5 Sternen

Nr. 42 von 53 Hotels in Milwaukee
Yahoo!
“Eine richtige Absteige!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich habe in einigen wirklich miesen Hotels gewohnt, aber dieses hier setzt dem Fass die Krone auf. Ich hatte keine abgewohnte Klitsche erwartet, mit Mitarbeitern, denen alles egal ist, aber genau so war es.

An den Wänden befindet sich Graffiti und aus welchem Grund auch immer, machte Housekeeping mein Zimmer nicht sauber (ich wohnte eine Woche dort). Einmal funktionierte der drahtlose Internet-Anschluss 24 Stunden lang nicht und das Personal wusste nicht, wie das Problem zu beheben war.

Ich checkte früher aus als geplant, nachdem ich eines Abends die Tür zu meinem Zimmer offen fand. Housekeeping hatte sie offensichtlich nicht zu gemacht. Zum Glück war mein Laptop noch auf dem Schreibtisch.

Boston area
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich wohnte eine Nacht hier, weil das Sheraton überbucht war und kein Zimmer hatte. Ich wollte einfach ein sauberes Hotel in der Nähe des Flughafens. Ich kam um 23 Uhr an. Das Zimmer war in entsetzlichem Zustand. Ich bat zuerst um ein Nichtraucherzimmer, aber ganz offensichtlich war im Zimmer geraucht worden. Auf dem Boden war sogar ein abgebranntes Streichholz. Die Decke auf dem Bett war in sehr schlechtem Zustand (fusselig) und sah aus, als hätte sie im Kaufhaus 5 EUR gekostet und sie eigentlich weggeworfen werden sollte. Am schlimmsten waren die Haare auf dem Toilettensitz und dem Badezimmerboden. Ganz offensichtlich war Housekeeping nicht gut.

Am Morgen beschwerte ich mich an der Rezeption. Sie sagten, dass sie es dem Manager sagen würden, entschuldigten sich jedoch nicht und boten auch keinen Nachlass an. Sie fragten sogar, ob mir mein Aufenthalt abgesehen von diesen Problemen gefallen habe. Ich wandte mich einfach ab, weil sie offensichtlich nicht verstanden, wie widerlich die Zustände in diesem Hotel sind.

Sie waren bereits im La Quinta Inn Milwaukee Northwest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Milwaukee Northwest

Anschrift: 5442 North Lovers Lane Road, Milwaukee, WI 53225
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 53 Hotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Milwaukee Northwest 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, LaQuinta und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Milwaukee Northwest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Milwaukee Northwest Hotel Milwaukee
Milwaukee La Quinta
La Quinta Milwaukee

Wenn Sie La Quinta Inn Milwaukee Northwest besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.