“Wir sind hier so oft, dass es wie ein zweites Zuhause ist” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place Milwaukee West

Hyatt Place Milwaukee West
Hyatt Place Milwaukee West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place Milwaukee West
3.0 von 5 Hotel   |   11777 W Silver Spring Dr, Milwaukee, WI 53225 (ehemals AmeriSuites)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 19 von 53 Hotels in Milwaukee
Milwaukee, Wisconsin
“Wir sind hier so oft, dass es wie ein zweites Zuhause ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ich bin mindestens einmal pro Monat in Milwaukee, und meistens wohnen wir in diesen Amerisuites. Wir haben in sogenannt „netteren“ Hotels gewohnt und haben festgestellt, dass sie meistens nicht besser sind als die Amerisuites.

Die Zimmer sind geräumig, der WiFi-Internet-Anschluss ist kostenlos, das Frühstück ebenfalls, und den ganzen Tag gibt es in der Lobby Kaffee umsonst, in jeder Suite sind richtige Teller und richtiges Besteck und eine Mikrowelle und ein Kühlschrank. Die Zimmer der „netteren“ Hotels sind normalerweise nicht so groß und bieten weit nicht so viele kostenlose Annehmlichkeiten, wenn überhaupt. Die Suiten und Bäder sind immer sauber und werden während unseres Aufenthalts ständig in Ordnung gehalten.

Abgesehen davon, dass wir gelegentlich vergessen, das Schild „Bitte nicht stören“ an die Tür zu hängen, so dass dann Housekeeping versucht, ins Zimmer zu kommen, während wir noch schlafen, hatte ich in diesem Hotel nie eine negative Erfahrung. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, der nach Milwaukee kommt. Ich werde bei meinem nächsten Trip sicher wieder hier wohnen.

West Chester, Pennsylvania
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Die Lage des Hotels ist ausgesprochen gut, direkt an der Schnellstraße 45. Wenn man das Hotel betritt, macht es einen hübschen und sauberen Eindruck. Als wir in das Zimmer kamen, stellten wir fest, dass es höchstens oberflächlich sauber gemacht worden war. Im Bad waren ganz sicherlich Spuren der früheren Gäste zu sehen. Da ich meine Kinder dabei hatte, wollten wir das Sofabett verwenden. Ich hatte dies angegeben, als ich reservierte, und das Empfangspersonal bei der Ankunft daran erinnert. Für das Sofabett war jedoch keine Bettwäsche da. Die Decke auf dem Bett hatte Risse.

Das Empfangspersonal war nicht hilfsbereit und nicht im entferntesten angenehm. Dies könnte ein nettes Hotel sein, wenn sie das Geld ausgeben und bessere Mitarbeiter bezahlen und besseres Bettzeug kaufen würden.

Sie waren bereits im Hyatt Place Milwaukee West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Milwaukee West

Anschrift: 11777 W Silver Spring Dr, Milwaukee, WI 53225 (ehemals AmeriSuites)
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Milwaukee West 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, ebookers.de, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Milwaukee West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Milwaukee West Hotel Milwaukee

Wenn Sie Hyatt Place Milwaukee West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.