“Höchstens durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Las Vegas, NV
“Höchstens durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wenn Sie klassische Eleganz europäischen Stils mit ein bisschen Muffigkeit mögen, ist das Pfister genau das richtige für Sie.

Ein Kollege schlug vor, dass ich während einer Geschäftsreise nach Milwaukee im Pfister wohnen sollte. Die Lage ist ausgezeichnet – in der Gegend gibt es viele Bars und Restaurants.

Und was das Hotel anbelangt, so ist es bestenfalls nett. Sehr klassisches und historisches Design, aber nicht mein Stil. Die alten Gänge rochen sehr muffig und müssten dringend renoviert werden. Das Bett war ausgesprochen bequem, aber ansonsten war ich von nichts beeindruckt.

Ich denke, dass das Hotelmanagement dies weiß und dass die Art der Arbeiten, die an einem historischen Gebäude durchgeführt werden können, gesetzlich beschränkt sind, weshalb ich ihnen das nachsehen will.

Das Essen im Café war sogar recht gut und der Service war überall ausgezeichnet. Insbesondere die Doormen waren hervorragend, wenn man Wegbeschreibungen usw. brauchte.

Insgesamt würde ich wahrscheinlich nicht wieder im Pfister wohnen. Ich ziehe ein moderneres Hotel vor.

Poughkeepsie, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Ich bin mir nicht sicher, was wir erwartet haben, aber das Pfister ist eine schöne Anlage mit zuvorkommendem und hilfsbereitem Empfangspersonal. Wir hatten ein B&B-Paket und genossen einige Male das Essen in dem kleinen Café. Außerdem gibt es ein wirklich hübsches Restaurant - Mason Street Grill, das wir nicht ausprobieren konnten, das aber gut aussah.
Das Bett und das Bettzeug waren ausgezeichnet, das Bad sauber und gut ausgestattet. Schöner Blick auf den Lake Michigan. Wir konnten auch im Pool auf der Dachterrasse schwimmen! Das Blue war am Sonntagabend leider geschlossen. Wenn möglich, sollten Sie es sich anschauen. Achtung: Das Internet ist nicht kostenlos.
Fragen Sie, und vielleicht können Sie es vereinbaren.

Parrish, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wunderschönes Hotel!!! Genau der richtige Ort für das Sommerfest. Die BLU Martini Lounge im 22. Stock ist wirklich angenehm. Das Zimmer war in bestem Zustand und sehr sauber.

Santa Cruz CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Das Pfister ist das Grandhotel in der Innenstadt Milwaukees. Das Hotel hat eine schöne Lobby, zwei gute Bars und zwei ausgezeichnete Restaurants. Das Personal ist hilfsbereit und höflich.

Das Turmgebäude ist ein bisschen abgewohnt. Es bräuchte neue Teppiche und Möbel. Die Betten sind in Ordnung und die Bettwäsche ist von höchster Qualität. Die Handtücher sind ein bisschen dünn und sie rochen wie ein überhitzter Trockner.

An der angebauten mehrgeschossigen Garage wird gebaut, weshalb man mit Lärm von Presslufthämmern usw. rechnen muss. Nicht gerade der Ort, den man für einen ruhigen Aufenthalt auswählen würde.

Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage, mit schönem Blick auf die Stadt und nahe an allen Restaurants und Attraktionen der Innenstadt.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Das Pfister ist das Hotel in Milwaukee, zentrale Lage und grandiose Lobby. Das Personal ist hilfsbereit und der Room Service verglichen mit anderen Geschäftshotels ausgezeichnet. Die Zimmer in den unteren Etagen haben sehr hohe Decken und Möbel überdurchschnittlicher Qualität. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Ich empfehle es.

Sie waren bereits im The Pfister Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pfister Hotel

Anschrift: 424 E Wisconsin Ave, Milwaukee, WI 53202
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee > Downtown
Nr. 2 der Luxushotels in Milwaukee
Nr. 2 der Familienhotels in Milwaukee
Nr. 3 der Romantikhotels in Milwaukee
Nr. 6 der Businesshotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Pfister Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pfister Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pfister Hotel Milwaukee

Wenn Sie The Pfister Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.