“Standard-Hotel etwas oberhalb der Innenstadt” 3 von 5 Sternen

Ramada Milwaukee Downtown
3.0 von 5 Hotel   |   633 W Michigan St, Milwaukee, WI 53203   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 52 Hotels in Milwaukee
“Standard-Hotel etwas oberhalb der Innenstadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben in Milwaukee nach einer bezahlbaren Unterkunft für eine Nacht gesucht (Ende September 2013). Das war nicht einfach. Das Ramada war die einzige Option.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, jedoch immer noch in Fußweg-Entfernung.

Das Hotel hat einen großen Vorteil: Man kann direkt am Hotel kostenlos parken. Allerdings ist der Parkplatz ggf. irgendwann voll - man kann keinen Platz reservieren.
Es passen aber sicher 150 Autos auf den Parkplatz, aber er ist nicht exklusiv für das Hotel da!

Zu Fuß geht man etwa 15 Min bis zum River Walk. Kann man auch abends gut laufen.

Das Hotel bietet die üblichen Standard-Ausstattungen. Hat aber eine kleine Bar, die zwar etwas karg wirkt, aber in der man abends spät noch ein gezapftes Bier bekommt. Netter Barkeeper.

Zimmer sind geräumig, Bad mit Badewanne/WC und Fön.
Das Hotel bietet kostenloses Wi-Fi, das aber etwas sehr schwach war und somit nicht wirklich nutzbar.

Der Blick aus den Zimmern geht entweder auf die West Michigan Street oder über den Parkplatz auf den Freeway 794. Also schön ist der Ausblick nicht, die Lage hat aber den Vorteil, dass man sehr schnell auf dem Freeway ist.

Kein Frühstück im Preis inkl.
Man kann in dem Hotel frühstücken, dann aber nach Einzelabrechnung der Dinge, die man verzehrt. (nicht genutzt)

Nebenan ist ein Steakhaus (nicht ausprobiert)

• Aufenthalt September 2013, Freunde

U.S.
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ich war geschäftlich hier und muss sagen, dass dies das schlechteste Hotel war, in dem ich während des ganzen Jahres gewohnt habe. Die Zimmer waren schmutzig und in den Sesseln waren Brandlöcher von Zigaretten. Die „Klimaanlage“ funktionierte nur kurz und verströmte dann aus unerfindlichen Gründen Wärme. Jeden Morgen ging auf dem Parkplatz zwischen 6 und 6.30 Uhr ein Autoalarm los. Der einzige Pluspunkt war das kostenlose Parken. Ich verstehe den Grund dafür: alles andere war entsetzlich.

near Chicago, IL
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Im April 2006 wohnte ich mit zwei Teenagern wegen eines landesweiten Wettkampfs hier. Der andere Coach hatte diese Zimmer wegen des ausgezeichneten Preises und der Nähe zum Austragungsort gebucht (dessen Hotel für uns zu teuer war). Das Hotel selbst ist sicher und angenehm, aber vielleicht ein bisschen schäbig. Im Hotel war zur selben Zeit eine Biker-Versammlung, wodurch das Restaurant überfüllt war, weshalb wir woanders aßen (in Milwaukee gibt es viele gute Restaurants!).

Den Kids gefiel es gar nicht, dass sie jedes Mal, wenn sie an der Greyhound-Station vorbeigingen, angebettelt wurden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, viele kostenlose Parkplätze und angenehme Lage, aber vielleicht lohnt es sich, andere Hotels zum Vergleich anzuschauen.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Dieses Hotel ist direkt in der Innenstadt. In anderen Beurteilungen wurde der Busbahnhof gegenüber erwähnt. Ich hatte diesbezüglich keine Probleme mit dem Lärm. Das Zimmer war ausgezeichnet, mit nagelneuer komfortabler Matratze. Der Fernseher (70 cm) hatte eine gute Kanalauswahl. Das drahtlose Internet funktionierte bestens. Es gibt einen Pool im Freien, einen Fitness-Raum, ein Restaurant und eine kleine Bar.

Am meisten hat mich beeindruckt, dass ich, nachdem ich das Ladegerät für mein Telefon im Zimmer vergessen hatte, zwei Tage später, als ich wieder in der Stadt war, am Hotel vorbeifuhr und fragte, ob es gefunden wurde. Es war am Empfang, in einer kleinen Plastiktüte mit der Zimmernummer und dem Datum. Das hat mir 15 EUR gespart! Für die 62 EUR plus Steuern ist dies eine gute Wahl, wenn Sie in der Innenstadt Milwaukees sein müssen.

Sie waren bereits im Ramada Milwaukee Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Milwaukee Downtown

Anschrift: 633 W Michigan St, Milwaukee, WI 53203
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 52 Hotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Milwaukee Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Milwaukee Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Milwaukee City Centre Hotel Milwaukee
Milwaukee Ramada

Wenn Sie Ramada Milwaukee Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.