“Billig, angenehme Lage und... schäbig” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   633 W Michigan St, Milwaukee, WI 53203   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 52 Hotels in Milwaukee
near Chicago, IL
“Billig, angenehme Lage und... schäbig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Im April 2006 wohnte ich mit zwei Teenagern wegen eines landesweiten Wettkampfs hier. Der andere Coach hatte diese Zimmer wegen des ausgezeichneten Preises und der Nähe zum Austragungsort gebucht (dessen Hotel für uns zu teuer war). Das Hotel selbst ist sicher und angenehm, aber vielleicht ein bisschen schäbig. Im Hotel war zur selben Zeit eine Biker-Versammlung, wodurch das Restaurant überfüllt war, weshalb wir woanders aßen (in Milwaukee gibt es viele gute Restaurants!).

Den Kids gefiel es gar nicht, dass sie jedes Mal, wenn sie an der Greyhound-Station vorbeigingen, angebettelt wurden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, viele kostenlose Parkplätze und angenehme Lage, aber vielleicht lohnt es sich, andere Hotels zum Vergleich anzuschauen.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Dieses Hotel ist direkt in der Innenstadt. In anderen Beurteilungen wurde der Busbahnhof gegenüber erwähnt. Ich hatte diesbezüglich keine Probleme mit dem Lärm. Das Zimmer war ausgezeichnet, mit nagelneuer komfortabler Matratze. Der Fernseher (70 cm) hatte eine gute Kanalauswahl. Das drahtlose Internet funktionierte bestens. Es gibt einen Pool im Freien, einen Fitness-Raum, ein Restaurant und eine kleine Bar.

Am meisten hat mich beeindruckt, dass ich, nachdem ich das Ladegerät für mein Telefon im Zimmer vergessen hatte, zwei Tage später, als ich wieder in der Stadt war, am Hotel vorbeifuhr und fragte, ob es gefunden wurde. Es war am Empfang, in einer kleinen Plastiktüte mit der Zimmernummer und dem Datum. Das hat mir 15 EUR gespart! Für die 62 EUR plus Steuern ist dies eine gute Wahl, wenn Sie in der Innenstadt Milwaukees sein müssen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Milwaukee angesehen:
Downtown
The Plaza Hotel
The Plaza Hotel
Nr. 16 von 52 in Milwaukee
Hilton Milwaukee City Center
Nr. 9 von 52 in Milwaukee

Sie waren bereits im Ramada Milwaukee Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Milwaukee Downtown

Anschrift: 633 W Michigan St, Milwaukee, WI 53203
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 von 52 Hotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Milwaukee Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Milwaukee Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Milwaukee City Centre Hotel Milwaukee
Milwaukee Ramada

Wenn Sie Ramada Milwaukee Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.