“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 52 Hotels in Milwaukee
Wisconsin
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Dieses Hotel war sehr hübsch. Es war sauber, komfortabel und die Preise waren vernünftig. Das Personal war nett. Das Frühstück war nicht übermäßig, aber dafür, dass es kostenlos war, auch nicht schlecht. Unser Zimmer war sehr klein, hatte jedoch einen Kühlschrank und es war sehr sauber.

Madison, WI
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Im Juli habe ich von Samstag auf Sonntag hier gewohnt, weil es das einzige Zimmer unter 70 EUR war, das wir finden konnten (mit Steuern usw. kam es dann jedoch auf fast 80 EUR).

Positiv ist anzumerken, dass es sauber ist, der Pool ist hübsch, das Parken kostenlos, gute, feste Betten, und es ist ruhig.

Nachteile: In der Umgebung gibt es nichts, außer dem Flughafen. Man kann also nirgends zu Fuß hingehen, außer zu Ihrem Zimmern einen sehr langen Gang hinunter, das kostenlose Frühstück besteht aus Kaffee und Donuts, keine Hottub, ein kleiner Fitness-Raum (obwohl man ein Fitness-Studio nebenan benutzen kann, das jedoch nicht immer geöffnet hat). Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass wir für unser Geld nicht genug bekamen.

san francisco, ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Ich stimme mit anderen Beurteilungen weitgehend überein. Zu dem alten gegenüber dem neuen Teil kann ich mich nicht äußern, wenn Sie aber das Gefühl haben, einen wirklich guten Preis erhalten zu haben, sind Sie wahrscheinlich im alten Bereich.

Insgesamt ist das Hotel sehr abgewohnt, schlimmer als die meisten Quality Inns. Ich weiß nicht, wie Choice Hotels dies als Clarion Hotel bezeichnen kann. Meines Erachtens ist dies nicht mal ein Clarion Inn.

Chesterfield, MO
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Am 1. Juni 2007 wohnte ich zwei Nächte im Clarion Hotel Milwaukee Airport. Ich wohne oft in Comfort Inn’s, die ich gerne mag, und ich dachte, dass ein Clarion ein höheres Niveau hat als ein Comfort Inn. Ich hatte mich geirrt.

Ich wohnte in Zimmer 223 direkt über der Lobby. Das Zimmer war klein und hatte ein Klimagerät, das hoch oben an der Wand angebracht war. Das Bett war nichts besonderes, dünnes Bettzeug, obwohl ich eine zusätzliche Decke erhielt. Der Fernseher war klein, es gab nur wenige Kanäle, und während eines Gewitters konnte man gar nicht fernsehen. Es gibt kostenlosen drahtlosen Internetanschluss, und im Zimmer gibt es eine kleine Mikrowelle.

Das Bad war einfach bizarr. Wenn man die Tür öffnet, ist das Waschbecken blockiert, so dass man die Tür schließen muss. Im Bad ist wohl eine Glühbirne mit 20 W – es war sehr dunkel. Es roch auch leicht nach Abflussgas.

Der Pool war sehr hübsch und warm. Einen Whirlpool gibt es nicht. Am Samstag kam ich um 15 Uhr vom Sightseeing zurück und das Zimmermädchen reinigte gerade mein Zimmer. Ich konnte das gar nicht glauben, da es doch so spät war.

Das Parken kann ein Problem sein. Es gibt „Park and Fly“ mit dem Flughafen und es war eine große Hochzeit, so dass es nicht viele freie Parkplätze gab. Ich parkte nördlich vom Hotel. Am Sonntagmorgen, als ich abreisen wollte, waren alle Türen abgesperrt. Ich musste also das Hotel durch die Lobby verlassen und um das Hotel herumgehen, um zu meinem Auto zu gelangen. Das Frühstück war ein Witz – nur kleine Muffins und Donuts. Unweit vom Hotel gibt es ein Denny’s, falls Sie was richtiges zum Essen möchten. Ich bezahlte 43 EUR zuzüglich über 17 % an Steuern, einschließlich einer „Energiesteuer“ und einer „Umweltsteuer“. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Ich glaube, im Super 8 oder Motel 6 nördlich von hier können Sie einen besseren Preis und ähnliche Einrichtungen bekommen.

Ein Hinweis: Anscheinend habe ich im älteren Bereich gewohnt. Viele Zimmer sind in einem neueren Teil, der hübscher sein könnte. Dies könnte die vielen positiven Beurteilungen erklären.

Sie waren bereits im Clarion Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Airport

Anschrift: 5311 S Howell Ave, Milwaukee, WI 53207
Lage: USA > Wisconsin > Milwaukee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Milwaukee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clarion Hotel Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Milwaukee
Milwaukee Clarion
Clarion Hotel Milwaukee Airport

Wenn Sie Clarion Hotel Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.